- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In meinen Augen auf keinen Fall ein 4-Sterne Superior Hotel! Da fehlt unter anderem eine kompetente Hausdame mit einem geschärften Blick für viele Kleinigkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelies |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annelies, schön, dass Sie im Hotel Schwarzbrunn ihren Urlaub verbracht haben. Ich bedauere zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass vor Ort keine Reklamation stattgefunden hat, um eventuelle Mängel umgehend beheben zu können. Die Anzahl der Sterne ist berechtigt. Die österreichische Hotelklassifizierung ist ein einheitliches, in ganz Österreich gültiges System und bietet Gästen und Reiseunternehmen eine verlässliche Orientierungshilfe bezüglich der Qualität von Hotel- und Beherbergungsangeboten. Die Kriterien zur Vergabe können auf der Homepage der Wirtschaftskammer nachgelesen werden Gerne biete ich den persönlichen Kontakt unter direktion@schwarzbrunn.at um ihre Anregung, unsere Hausdame betreffend, näher zu besprechen. Auch hier würde ich detailliertere Angaben benötigen um gezielt reagieren zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Stans B. Arnold Direktor