Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKein wirkliches All Inklusive – Geldmacherei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick recht gut, leider ist es bei genauerem hinsehen bzw. erleben ehr schlecht. Bei 12 Grad Außentemperatur ging keine Heizung in den Zimmern. Auf Rückfrage wurde uns ein Heizlüfter angeboten welcher für die Größe des Zimmers nichts brachte und die Info mitgeteilt das es eine Zentralheizung gibt welche nicht gesteuert werden könne. Mit Kleinkind ist es eine Zumutung und unverantwortlich bei solchen Temperaturen zu duschen. Der Wellnessbereich ist ziemlich Neu jedoch haben einige Massagedüsen nicht funktioniert und wurden wären unseres Aufenthaltes auch nicht repariert. Beim Duschen im Spa gibt es nur lauwarmes Wasser. Eine Familiensauna wird von 10–11 Uhr angeboten, danach dürfen Kinder die Saunalandschaft nicht mehr nutzen – das ist sehr Familienunfreundlich! Frische Handtücher für das Spa gibt es erst ab ca. 17 Uhr da früher kein Zimmerservice gemacht wurde. Im Restaurant ist das komplette Personal total überfordert. Wir wurden zum Teil gar nicht nach Getränke gefragt. Getränke die im AI inkludiert sind werden sowieso nicht serviert, hier ist immer Selbstbedienung erforderlich. Das Essen ist leider nie beschriftet und ohne Angaben von Lebensmittelinhalten. Gläser, Tassen, Teller und Besteck sind meistens leer so das man das bezahlte AI nicht nutzen kann. Außerdem wird für jedes Getränk die Zimmerkarte benötigt was sehr nervig ist. Die Kuchen bei der Nachmittagsjause waren immer die gleichen. Die nicht inklusive Getränke sind sehr überteuert. Cocktails 8–13 Euro Kostenlose Parkplätze sind auch zu wenige. Tiefgarage kostet 4 Euro pro Tag Fazit: Bevor man AI anbietet und an allen Ecken und Enden spart, wäre ein Angebot mit Halbpension welches einem 4 Sterne Hotel entspricht sinnvoller und die Gäste wären zufriedener und fühlen sich nicht abgezockt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistungen an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre angeführten Punkte nehmen wir zum Anlass, Verbesserungen in den einzelnen Bereichen zu veranlassen. Gerne möchten wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen und würden uns über ein Wiedersehen bei uns in Stans sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Schwarzbrunn-Team