- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich wunderbar eingebettet im Karwendelgebirge. Es ist sehr gut von der Autobahn aus zu erreichen. Wermutstropfen ist aber, dass das Hotel von sehr vielen Franzosen besucht wird. Hier anzumerken ist, das es hier nicht um einzelne Familien geht, sondern um ganze Reisegruppen die mit Bussen ins Hotel gebracht haben. Hier war zumindest an den Osterfeiertagen eine Gruppe denen es einfach an jeglichen Anstand fehlte. Wäre ich alleine mit meiner Frau zum Wellnessurlaub gewesen, hätte ich das Hotel am ersten Tag wieder verlassen. Egal ob im Rooftoppool (der ist ab 16) , in der Sauna etc. die Gruppe ging ohne Rücksicht auf andere Gäste in sämtliche Bereiche. Abendessen versuchten wir (und auch andere Gäste) so früh wie möglich zu uns zu nehmen, da es mit der Ruhe oder kultivierten Essen (hier meine ich beispielsweise auch das Buffet das dann förmlich überrannt wurde) vorbei war. Wie wir erfahren haben, sind Reisegruppen hier keine Seltenheit. Wie gesagt im Grunde kein Problem, bei einem Wellnesshotel aber meiner Meinung nach nicht angebracht. Wenn man viel Geld bezahlt, erwartet man sich Erholung was bei gleichzeitigem Besuch einer ganzen Busgruppe relativ schwierig wird, die auch alles gemeinsam macht.
Das Zimmer war in Ordnung. Wir hatten ein Studio Schloss Ambras. Auf der Galerie waren 2 kleine Einzelbetten, auf denen unsere Jungs schliefen. Das Bad war gut ausgestattet mit 2 Waschbecken, Badewanne und separater Dusche. Auch das WC befand sich separat. 4 kleine Flaschen Wasser wurden täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Frühstücksbuffet war in Ordnung. In vielen anderen 4 Sterne Sup Hotel zwar mehr Auswahl und Tischservice was Kaffee betrifft aber wie gesagt in Ordnung. Das Mittagessen und Kinderbuffet etwas lieblos präsentiert und mindestens 1 Stufe schlechter, als das was dann beim Abendessen als Hauptgang serviert wurde. Die Hauptgänge hier waren wirklich super und auf dem entsprechenden Niveau das man sich in einem solchen Hotel wünscht.
Durchwachsen, was aber zum großen Teil daran lag, dass schlicht zu wenig Personal vorhanden war. Beim Frühstück, Mittagessen oder teilweise auch bei Kaffee Kuchen waren dann keine Gläser mehr vorhanden, die Löffel gingen aus, etc. Das Personal konnte sich hier nicht zwei teilen. Die gebrauchten Teller stapelten sich teilweise auf dem Tisch. Essensreste von Gästen die Ihren Weg in die Pflanzentöpfe neben demTisch fanden, wurden über unseren gesamten Aufenthalt nicht entfernt. Unser Kellner abends jedoch war super. Der hielt den Laden hier wirklich zusammen und war stets bemüht alles perfekt zu machen.
Die Lage ist sehr schön. Umrahmt vom Karwendelgebirge und mit super Anschluss an die Autobahn stehen einem alle Möglichkeiten offen, Ausflüge, Wanderungen etc. zu machen. Die Swarowski Kristallwelten, Innbruck etc. sind in etwa 20 Minuten zu erreichen und auf alle Fälle einen Abstecher wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |