- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was bei diesem Hotel wirklich überzeugt ist der moderne, grosse und saubere Wellnessbereicht - super! Beim Zimmer hatten wir ein Upgrade (2 Kategorien) erhalten. Das Zimmer war deshalb sehr gross, die Betten sind eher klein (also für grössere Leute nicht so zu empfehlen), Badezimmer sauber und geräumig. Bei einer Renovation wäre es zu überlegen, ob anstatt der Teppiche in den Zimmern nicht besser Holzböden und im Badezimmer statt der Badewanne Duschen gemacht würden. Das Essen war allgemein war gut, ausser dem Galadinner am Anreisetag. Wobei das Essen selber gut gekocht war, nur das Menu selber war absolut nicht mein (und noch anderen Leutens) Geschmack. In der Hotelausschreibung steht, dass es jeweils ein Salatbuffet gibt und ich hatte mich bereits den ganzen Tag auf den Salat gefreut. Leider gab es beim Galadinner aber nur so "speziellere" Sachen wie Avocado Mousse, Entenbrust oder als Dessert "Süsses Sushi", was irgendetwas mit Milchreis war. Der Essbereich im neuen Teil ist auch ziemlich klein und bei Vollbelegung des Hauses eng. Durch die Raumaufteilung mit transparenten Vorhängen kann wahrscheinlich die Lüftung auch nicht richtig funktionieren, deshalb war es zudem sehr heiss und laut im Essbereich. Da alle Gänge serviert wurden, ging es auch zu lange - wahrscheinlich war auch die Küche etwas überfordert. Die Bedienung entschuldigte sich auch dafür, dass es vom Hauptgang bis zum Dessert länger gehen würde - eine Stunde auf ein Dessert zu warten (das mir dann auch überhaupt nicht schmeckte) ist aber schon etwas lange. An den anderen Abenden (teilweise mit Bedienung und teilweise alles vom Buffet) war das Essen aber gut. Vielleicht tönen meine Ausführungen etwas gar negativ - das trifft aber bis auf das Galadinner (nur für meinen Geschmack) aber nicht zu. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen sicher gerne wieder einmal nach Stans.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Silvia, schön, dass Sie ihre geschätzten Urlaubstage bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank für ihre gute Bewertung und die Mühe, einen so umfangreichen und ehrlichen Bericht über ihre Erfahrungen im Hotel Schwarzbrunn zu erstellen. Sollte eine Speise einmal nicht nach ihrem Geschmack sein, bieten wir ihnen gerne jederzeit eine Alternative an. Es wäre ein großes Vergnügen, Sie wieder bei uns im Hotel Schwarzbrunn begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Ferienregion Stans B.A Stv Hoteldirektor