Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und WellnessHochmut kommt vor dem Fall.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Beim ersten mal im Sommer konnte es man noch weiterempfehlen, nach diesem Aufenthalt nicht mehr. Keine 4 Sterne wert. Wie kann man von jetzt auf nachher so nachlassen. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dadurch, dass wir das Upgrate vom Sommer wahr genommen haben und die Kaisersuite buchen konnten, war das Zimmer TOP. Die Matratzen wurden Dank der netten Zimmerdame nach 2 maliger Reklamation ausgetauscht. Diese ist sehr aufmerksam und freundlich zu den Gästen. Der Schlaf wurde durch ein dauerhaftes brummen in beiden Zimmer gestört. Es war nicht die Klimaanlage wie zuerst vermutet, diese wurde vom Techniker laut Aussage der Rezeption im Zimmer abgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim essen gehen die Geschmäcker auseinander, daher wäre es unfair dies zu verallgemeinern. Für uns war es teilweise sehr gewürzlos oder leise gekocht. Im Wintergarten ist die Geräuschkulisse so stark, das hier kein gemütliches und entspanntes Essen möglich ist. Abwechslung beim essen ja. Kuchenbuffet, naja fast täglich das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist total überfordert und unterbesetzt. Wartezeiten im Kaminzimmer vom Salat zum Hauptgericht 50 min. Geht gar nicht. Nichts gegen Hunde :-) ,aber auch in einem 4 Sterne Hotel gehört kein Hund in den Speiseraum auch nicht im Kaminzimmer. Als Allergiker muss man das einfach so ohne Vorwarnung hinnehmen, super. Ab 14.30 Uhr Kaffeezeit? Hier wurde gerade angefangen zum abräumen und gegen 15 Uhr dann Kaffee. Die Servicekraft Sandra reist sich hier den H.... auf und ist sehr zuvorkommend. Ein dickes Lob, sie macht viel wieder gut :-) .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man Mobil ist, kann man sehr schnell in das Outlet von Salzburg oder zu Swarowski (derzeit leider Umbauarbeiten und nur die Hälfte zum sehen) oder zum Haus steht Kopf ein Ausflug machen. Wandermöglichkeiten - viele. Wer allerdings zu Darbo ( Marmelade) in den Werksverkauf vor Ort möchte, kann sich den Weg sparen. Wir waren da, ein MA sagte uns das der Verkauf nur für die Geschäftsfilialen gelte. Die Internetseite ist falsch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesscenter ist extern vergeben, nur im Hotel integriert. Schön und groß. Wellnessbereich: Super nette MA. vor allem Antje :-). Weiterempfehlung garantiert. Poolanlage: Schön geworden, ist ja auch neu. Hier kümmert sich aber kein Mensch darum, ob in dem Bereich ab 16 Jahre lauter Kinder rumspringen. Hier wird im Saunabereich nicht geputzt :-( . Nachdem ich am Dienstag im Schwimmbereich ausgerutscht bin und das gemeldet hatte, wurde an der Rezeption nur gesagt, man gebe es weiter. Am Donnerstag dann der folgenschwere Sturz im Saunabereich. Ich wollte einen Tee holen und stürzte im Saunabereich zum 2 ten Male so schwer auf die frisch operierte Schulter, super. Hier stand alles unter Wasser. Beim Beschweren bei der verantwortlichen Dame im Saunabereich, kam dann nur als Entschuldigung: Sie sind wegen Krankheitsfällen unterbesetzt und suchen Personal. Leider bekommen Sie derzeit keins auf dem Markt. Die Blutagüsse, rennerei und eventl. neue Op. habe ich jetzt hier Zuhause. Zumindest eine Entschuldigung wäre hier angebracht gewesen. Nichts :-( . Der Oberhammer: bei Beschwerden versteckt sich die stellvertretende GF. hinter den Mitarbeitern und schiebt diese an der Rezeption vor. Außer bei Gästen wo Sie kennt, da kommt Sie raus und tut ein auf oberfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für Ihr Feedback auf holidaycheck bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, die Leistungen an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Schwarzbrunn SPA und unseren Mitarbeitern im Wellness- und Servicebereich. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Auf Anfrage veranlassen wir gerne ein direktes Gespräch mit unserer Hoteldirektion und möchten Ihnen im Nachhinein gerne die Möglichkeit dazu geben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Sie kontaktieren können, um Ihre angeführten Punkte in der Bewertung im Detail zu besprechen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns in Stans begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Schwarzbrunn-Team