- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eines der Gründe, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben, waren die überaus gute Bewertung, welche sich wohl in nächster Zeit ins negative entwickeln wird. Von 96% auf mittlerweile unter 90%. Zurecht! Nie wieder dieses Hotel. In der Nebensaison reinste Katastrophe. Keine Animation, keine Liegen am Pool, 80% der liegen wurden abgebaut, ein zweiter Steg zum Meer wurde abgebaut, das Volleyball Feld wurde abgebaut, etliche Essenmöglichkeiten wurden abgeschafft, kein Abendprogramm und ich könnte bis morgen früh so weiter machen. Es werden sicherlich noch einige negative Bewertungen auftauchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Hotel hat fast alles drasstisch zurückgeschraubt. Die Snackbar am Strand wurde geschlossen, das Angebot an der Snackbar am Pool wurde auf das minimalste Reduziert, auch wurde das Essensangebot im Hauptrestaurant verkleinert. Zu dem waren die A la Carte Restaurants zu. Wohlgemerkt das sich noch genug All-Inklusive-Plus Gäste im Hotel befinden. Es gab fast täglich das selbe zu Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die geringste Schuld hier trifft wahrlich das Service Personal die von morgens bis abends hart schuftet und zum Teil ggü vom Hotel in Containern übernachtet (die Betonung liegt hier bei Übernachten, denn viele waren nur zum Schlafen außerhalb vom Hotel). Sehr unmenschliche Bedingungen. Das Personal war merkluch überfordert, da noch genug Gäste da waren aber die halbe Belegschaft vom Managament nach Hause geschickt wurde.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Alacati. Alle 30 min fährt ein Dolmus für 3 Lira. In Alacati kann man gut shoppen und essen gehen. Wenn dies aber nicht ausreicht kann man für 4 Lira nach Ceşme weiter oder für 15 Lira nach Izmir mit dem Bus.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war ein Witz. Eine kaputte Tischtennisplatte und ein Kickertisch in einem kleinen Zimmer die zu Hälfte gefüllt war mit Tischen und Plastikfolien. Die Sauna und das Dampfbad waren sehr gut (wenigstens etwas). Das Hotel hat eine große Poollandschaft, doch keines der Pools war beheizt. Nicht ein mal das Baby Becken. Das heißt wenn mal schlechtes Wetter ist, hat man Pech gehabt, denn man hat auch kein warmes Wasser im Zimmer, da die Brauchwassererwärmung des Hotels ausschließlich über die Solaranlage geht. Das heißt; wenn warmes Wasser verbraucht ist, gibt es nur noch kaltes.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murart |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Murart ", vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Vorschlag. Unser größtes Ziel ist allen unseren Hotelgästen den besten Service leisten und einen unvergesslich schönen Urlaub erleben lassen. Unser internationales Konzept wird immer erneut, damit wir unseren Gästen immer nur besten Service anbieten könnten. Die Öffnungszeiten und Tätigkeit von allen Aktivitäten im Außenbereich können je nach der Witterung bzw. Jahreszeit geändert werden. Das Hotelmanagement behält unilateral das Recht, aller genannten Leistungen zu ändern. Das steht auch Ihre Agentur und Kataloge. Unsere Snack Bar und Strand Bar nicht geschlossen, das ist leider nicht richtige Komment. Unsere A’la Carte Restaurant war geschlossen wegen Unwetter und alle A’la carte Restaurant sind draußen beriech. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Alkoçlar Hotels& Resort. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr