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Tugba (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr SCHEIN als sein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mehr SCHEIN als sein. Mein Aufenthalt in Alkoclar war vom 21.09-28.09.2016. Ich habe das Hotel mit meiner Freundin besucht. Wir sind beide sehr enttäuscht. Es gibt viele Aspekte, die die 5 Sterne dieser Anlage nicht gerechtfertigen. Alle Mitarbeiter haben uns signalisiert, dass wir zu einem falschen Zeitpunkt die Anlage besucht haben. Mit der Begründung wir nähern uns dem Saisonende wurden unterschiedliche Serviceleistungen gestrichen. Hier nur einige Beispiele. Das Hotel hat ein Fischrestaurant und ein Italienischesrestaurant (all inclusive). Leider haben wir keine Möglichkeit gehabt diese zu besuchen, da beide Restaurants geschlossen wurden. Das Mittag- und Abendessen waren identisch. Ich habe 8 Tage lang die selben Gerichte essen müssen. Auswahl ist sehr eingeschränkt und das Essen hat leider nicht geschmeckt. Alternativ konnte man Mittags auch an der Snack Bar Essen bestellen. Positiv ist, dass dort das Essen frisch gemacht wird. Also keine Massenproduktion. Leider ist zu bemerken dass auch dort die Qualität der Speisen nicht sehr hoch war. Die Speisekarte ist eine reine Katastrophe. Lieber Blind bestellen als auf die karte zu schauen. Die Speisen werden in der Karte ganz anders beschrieben als die Speisen die man dann zum essen serviert bekommt. Ein kleines Beispiel. Ich habe ein Salat mit Hähnschenbrustfilet bestellt. Und hab lediglich ein Eisbergsalat ohne Marinade und Inhalt erhalten. Nach meiner Reklamation habe ich die Antwort bekommen, es tut uns leid, aber unser Koch bereitet es so vor. Sämtliche Getränke die auf der Karte aufgeführt waren, konnte man nicht bestellen, da diese nicht vorhanden waren. Ein weiteres Problem: Die Poolbar wurde geschlossen, es lief keine Musik im Hintergrund, die Animation bzw. ein Abendprogramm ist nicht vorhanden. Die Gäste haben sich gelangweilt. Abends hat das Hotel keine alternativen angeboten. Dadurch das nach und nach die Strandbar, die Snackbar Abends geschlossen wurden, versammelten sich alle Gäste oben an der Lobby. Die leider nur 4 Sitzecken für 320 Gäste hatte. Die meisten Gäste sind in die Stadt nach Alacati oder Cesme verreist. Das Hotel schliesst am 10.10.2016. Allerdings wurden ab dem 24.09. gewisse Dinge weggeräumt, bspw. die Liegen, Kissen die am Stand waren... somit haben die Gäste eine Anlage mitbekommen, die sich vor den Gästen auf das Saisonende vorbereitet. Die Laune und das Urlaubsfeeling war somit zerstört. Alle haben für den selben Service gezahlt, daher sollten auch alle Gäste, egal ob sie in der Saisonzeit kommen oder nicht, gleich behandelt werden!!!! Die Zimmerreinigung war die grösste Katastrophe. Wir mussten fast jeden zweiten Tag anrufen und uns beschweren. Mal war die Toilette nicht sauber, mal hatten wir keine neuen Handtücher, mal waren die Betten nicht gemacht, mal war die Minibar nicht gefüllt.... Irgendwann war selbst uns das nicht mehr so wichtig und wir haben es sein gelassen. Im nächsten Punkt teilen sich die Meinungen, jedoch will ich das trotzdem aufführen. Im Urlaub muss man nicht unbedingt ein Fitnessstudio haben. Das Hotel wirbt auf der Internetseite mit einem Fitnessstudio mit vielen Geräten. Das Studio hat lediglich zwei Hanteln und drei Laufbänder... Das einzige was an dieser Anlage schön war, ist die Lage. Es ist ein schönes, modernes Hotel. Direkt am Meer. Das Wasser ist super klar und sauber. Alles andere ist nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe “Tugba ”, als Alkoçlar Alaçatı Exclusive Team, möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Die Öffnungszeiten und Tätigkeit von allen Aktivitäten im Außenbereich können je nach der Witterung bzw. Jahreszeit geändert werden. Das Hotelmanagement behält unilateral das Recht, alle genannte Leistungen zu ändern. Das steht auch Ihre Agentur und Kataloge. Wir haben auch was Zimmer Kategorie wie Alle Hotels und alle steht unserem Kataloge. Welche Zimmer Kategorie hat klein und Große Balkon ist. Sie können auch unsere Web Seite auch anschauen. Unsere A’la Carte Restaurant war geschlossen wegen Unwetter und alle A’la carte Restaurant sind draußen beriech. Unser internationales Konzept wird immer erneut, damit wir unseren Gästen immer nur besten Service anbieten könnten. Wir haben riesige Auswahl im Haupt Restaurant und über 30 Arten von Essen im Buffet (Grill, Rotfleisch und Sorten, fisch, weißes Fleisch und Sorten usw.) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr