- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt kaum was zu bemängeln. Typisch ist einfach die für die Region übliche Schlampigkeit der Bau- und Installationsausführungen. Wir hatten z.B. in der Dusche immer Wasser stehen, da der Ablauf leider an der Höchsten Stelle war. Duschkopfhalterung und Rainshower-Dusche waren (dann im zweiten Zimmer) komplett locker. Leider haben auch nicht alle Zimmer der Eco-Klasse einen Balkon. Der Kleiderschrank hatte keine Regalböden, so dass wir teilweise Klamotten im Koffer lassen mussten. Unser erstes Zimmer war auch relativ klein für uns - -2 Erw. + "Kind" 14J. 2 Einzelbetten und ein Beistellbett - das ging einfach nicht. Nach 3 Tagen reklamierten wir, und erfuhren einfach nur guten Service. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer angeboten oder als Alternative 2 Tage später die Möglichkeit, eine Suite im obersten Stock mit Dachterasse zu beziehen. Wir nahmen dann das zweite Angebot. Die ganze Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt mit einem eeewig langen Pool, schönem Strandbereich vielen Liegen und genügend Platz für alle Gäste. Die Verpflegung war hervorragend. Den ganzen Tag konnte man sich mit Essen und Getränken aller Art versorgen (auch alkoholisches inclusive !). Am Strand wurde bedient und in den Restaurants war der Großteil der Kellner immer sehr aufmerksam. Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und das Angebot sehr großzügig. Es gab auch keinen Run auf das Buffet, wie das in einigen Hotels der Fall ist. Im Eingangsbereich saßen immer ein oder zwei Damen, die sich um die kleinen oder größeren Fragen und Probleme der Gäste kümmerten. Unser Reiseveranstalter FTI war auch vor Ort mit einem Angebot an Ausflügen und Events. Das war auch hervorragend organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste “Axel ”, als gesamtes Alkoçlar Exclusive Alaçatı Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr