- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also das Hotel ist aufjedenfall noch aufbaufähig. Relativ neues Hotel und daher das Personal auch noch nicht ganz geschult! Verbesserungswürdig ist das Personal und das ganze mit dem Freizeitangebot. Die Anlage ist ja schön Gross und sauber! Wir waren ende Mai dort und es war sehr sehr windig. Eher was für Surfer die Region! :)
Die Zimmer sind OK. Kann mann nicht meckern.
Das Essen fanden wir sehr gut. Sehr viel Auswahl! Nur Schade das mann immer am anfang dabei sein muss, sonst nach halbe Std schon kein Tee oder Ayran mehr gab und das Geschirr meist dreckig war!
Also das Personal ist in zweigeteillt. An der Lobby und Infobereich sind die alle nett, aber Poolbar( Snackbar) geht garnicht! Im Restaurant sind die unterbesetzt somit auch kein guter Service!
Die Hotelanlage ist Top. Sehr schöner Poolbereich & Strandbereich verbesserungsbedürftig!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Also diese Kategorie gibts in diesem Hotel fast garnicht! Keine Animation! Einfacher Wellnessbereich!Fitnessraum nur mit ein paar Laufbändern! Einzig und allein gibt es Live Musik von der netten Dame Gamze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BüSe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "BüSe", als gesamtes Alkoclar Alacati Exclusive Team möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung danken. Zu lesen, dass unsere Gäste unsere Anlage gerne besuchen und auch zufrieden wieder abreisen, motiviert uns immer mehr. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir inzwischen an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir freuen uns jetzt schon Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr