Alle Bewertungen anzeigen
Abdül -Kadir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Exclusiv hat nichts mit diesem Hotel zu tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel im September für zwei Wochen gebucht und das schon im Februar. Zu der hotelanlage kann man nichts schlechtes sagen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Servicepersonal ist so überfordert und hauptsächlich nur Teenies am ackern, aber stets bemüht.das Service Personal war sehr überfordert aber immer freundlich und mehr als bemüht vor allem yakup,yavuz und teyfik. Die Hotelleitung hatte meistens immer ein unfreundliches Gesicht und wir wurden als Gäste nicht korrekt behandelt da wir den vollen Preis bezahlt haben wie die Gäste in der Hauptsaison wurden viele Aktionen gestrichen die normalerweise zu einem fünf Sterne Hotel dazugehören .in unserer Zeit gab es kein à la carte Restaurant die Minibar war zwar immer aufgefüllt aber auch nur auf unsere Aufforderung Strandbar wurde nach einer Woche geschlossen die Snackbar wurde nach einer Woche vieles gestrichen. Da wir als Familie dort waren gab es auch nach einer Woche keinen Mini Club mehr das heißt mein Kind konnte nicht mehr den Mini Club nutzen denn alle Spielsachen alle Gegenstände in diesen Mini Club wurden raus geräumt . Für mich war das Allerschlimmste das Essen das Essen war zu 80 % immer das gleiche. Und von exklusiv war überhaupt nicht die Rede das Essen war sehr enttäuschend ist gab's nur ein einziges Mal Wassermelone und Honigmelone und das auch nur weil sich viele beschwert habe. Frühstück war die reinste Katastrophe vieles wurde nur auf gebacken nichts war wirklich frisch und appetitlich ist gab's Tage da war das Brot nicht frisch und immer das selbe wirklich sehr enttäuschend gewesen und man darf nicht vergessen das Hotel nennt sich exklusiv und all inklusive Ultra. Leider haben wir von dem exklusiven nichts gespürt oder mitbekommen. In der Strandbar wurde einfach nach einer Woche die Küche geschlossen ist gab's dann nur noch Getränke . Vor allem was sehr unfreundlich und unverschämt war ist das mitten in der Saison wo wir Urlaub machen einfach aufgeräumt wurde alles wurde abgeräumt nur weil sie bald schließen das geht gar nicht. Es hat nur noch gefehlt dass Sie uns sagen so das war's jetzt bitte alle nach Hause gehen . als sie gemerkt haben dass so viele Leute sich beschwert haben kam sie dann mit so einer Aktion von wegen 30 % im Wellnessbereich was sowieso überteuert war und wollten uns wirklich mit so einer billigen Aktion wie einmal in allacati im Eiscafe auf deren Kosten essen das was sie falsch gemacht haben ist ein bisschen teurer gewesen als wie ein Besuch im Eiscafé. Der Reiseleiter von FTI Erdal çalı Hat einen überhaupt nicht ernst genommen oder kam ein nicht mal entgegen oder hat einem irgendwie beruhigt ganz im Gegenteil er hat uns ausgelacht und uns null ernst genommen das habe ich sogar selber gesehen . Er hatte eine sehr unfreundliche Art und hat null professionell gearbeitet. also noch einmal würde ich dieses Hotel nicht besuchen was wirklich schade ist denn die Anlage ist super schön


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdül -Kadir
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste “Ayse ”, als gesamtes Alkoçlar Alaçatı Exclusive Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Die Öffnungszeiten und Tätigkeit von allen Aktivitäten im Außenbereich können je nach der Witterung bzw. Jahreszeit geändert werden. Das Hotelmanagement behält unilateral das Recht, alle genannte Leistungen zu ändern. Das sind auch Ihre Agentur und Kataloge. Unsere Hotel Management für Alle Gaste Eine kostenlos Alaçatı Dorfführung vorbereitet, Essen und Getränke zusammen. %30 Prozent SPA Angebot gegeben. Alle Zimmer was Überraschung bekommen. Unser A'la Carte Restaurant sind geschlossen weil alle sind Außenbereich und Geschlossen Datum in unserem Katalog auch sind. Wir haben riesige Auswahl im Haupt Restaurant und über 30 Arten von Essen im Buffet (Grill, Rotfleisch und Sorten, fisch, weißes Fleisch und Sorten usw.) Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Alkoçlar Hotels& Resort. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr