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Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Aussen traumhaft, innen mit Schwächen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön angelegte , sehr großzügige Anlage . Allerdings fallen diverse baulichen Mängeln auf, wie zum Beispiel die extreme Hellhörigkeit der Zimmer ( man kann sich praktisch durch die Wand miteinander unterhalten ) oder ein viel zu kleiner, total ungemütlicher Speisesaal. Die Lobby mit Sitzmöglichkeiten verfolgt diesen Mangel dann auch konsequent weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Lage einiger Zimmer ist katastrophal, z. B. direkt neben der Lobbybar, oberhalb des Kinderclubs oder neben den Lifts. Sehr, sehr hellhörig. Ansonsten sehr schön eingerichtet, tolles Bett. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht....und wurde auch trotz Reklamation nicht repariert. Es gab häufiger Probleme mit der Keycard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es fehlte Abwechslung und die Speisen waren durchweg noch nicht einmal lauwarm. Meist waren die Speisen nicht herausragend, aber es fand sich immer etwas annehmbares.Morgens bildeten sich Schlangen vor der Omelettausgabe, obwohl das Hotel noch nicht einmal zu einem Drittel ausgelastet war, dasselbe Schauspiel durfte dann auch abends genossen werden. Eine Reinigung der Tische und durch Vogelkot verschmutzte Stühle unterblieb.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und um den Gast bemüht. Die Rezeption und die die Gästebetreuung wären mit besseren Sprachkenntnissen deutlich effektiver....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast in Alleinlage, toller Meerblick, Ruhe pur, bis auf ein ganz kleines bisschen Baulärm, ist aber normal in der Türkei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste “Magdalene ”, als gesamtes Alkoçlar Exclusive Alaçatı Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr