- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns auf unseren 2-wöchigen Urlaub besonders gefreut, allerdings erfüllte das Alkoclar „Exclusive“ Hotel in keinster Weise unseren Erwartungen! Wir haben uns vor der Buchung viele Bewertungen durchgelesen und lasen auch, dass der Service 1 Jahr zuvor im Spätsommer runtergefahren wurde. Demnach erkundigte ich mich per E-Mail ob dies auch dieses Jahr (2017) der Fall sein wird. Uns wurde versprochen, dass der exklusive Service täglich zunimmt und wir einen unvergesslich schönen Urlaub verbringen werden (siehe beigefügtes Schreiben). Wenn wir ein 3 Sterne Hotel gebucht hätten, dann würde ich hier keine negative Bewertung abgeben, denn dann wüsste ich, dass ich morgens Gurken Tomaten und Brot bekäme. Wir waren drei Personen und kriegten nach mehrmaliger Aufforderung immer nur zwei „dreckige“ und muffige Hand- und Badetücher. Ein Mitternacht wollte mein Mann duschen gehen aber die Badetücher waren alle so verdreckt. Ich habe 3 Mal vergebens bei der Rezeption angerufen. Als ich dann runterging, unterhielt sich das Empfangspersonal untereinander so laut, dass sie mich nicht wahrgenommen haben. Das Gästebelangen ist hier ein Fremdwort! Der Teppich im Flur ist so ekelig da wird einem vom Hingucken schlecht. Der Notfall Schalter ist kaputt, also stellte ich die sicherheit bei Brand im Flur von unserem Zimmer in Frage Als ich die Guestrelation Dame auf den versifften Teppich ansprach, sagte sie, dass er neu sei :-) und die Flecken nur mit einem Hochdruckreiniger entfernt würden und dies geschehe in ein paar Wochen wenn das Hotel eine Winterpause macht. Ähmmm die Flecken sehen ziemlich eingerostet aus. Bitte liebe 2018 Urlauber, achtet mal im Sommer darauf :-) und noch schlimmer sieht es im Kids Club aus. Habe mein Kind sehr unwohl dort spielen lassen, da die Spielmatte versifft ist und (Grund sowie beim Flurteppich) ah ja und das Moskitonetz, was keins ist, hat dort viele Löcher. Der Service außer am Strand ist eine Zumutung!!! Haben abends öfters kein Besteck gehabt auch nicht selber gefunden. Honig, Oliven, Ayran und Eis wurden am Ende unseres Urlaubes gar nicht mehr angeboten. Die Speiseauswahl wurde von Tag zu Tag immer weniger. Grund: Saisonende aber bei ausgebuchtem Hotel. Sie verkauften uns für dumm. Manche Speisen an der Beach Bar wurden abgedeckt da ja “Saisonende” war. Die platzset und der Tisch war sehr oft dreckig. Der Strand wurde um die Hälfte verkleinert, da ein privater Beach Club vom Fremdanbieter eröffnet wurde! Das Personal weder an der Rezeption noch im F&B Bereich ist geschult und immer genervt! Man hat sehr lange auf sein Essen gewartet! Als ich mich beim Restaurantleiter beschwert habe, gab er mir Recht und meinte, er ist selbst froh, wenn er in einer Woche das Hotel verlässt! Was soll man noch erwarten?! Die Familie Alkoclar besuchte ihr Hotel mit ihren 15 köpfigen Freunden. Wenn wir Hotelgäste den exklusiven Service bekämen, welchen sie erhalten haben, würde ich den Service mit 4 Sternen bewerten. Wir Hotelgäste wurden nicht bedient, es hat alles nach deren Nase getanzt. Ich komme aus einer renommierten Luxushotelgruppe und bedauere sehr, dass ich mich für ein falsches Hotel entschieden habe und möchte der Alkoclar Familie (Gülsah und Neslisah Alkoclar) und dem Hotelmanager ans Herz legen, dass sie erst an sich selbst arbeiten, was Gastfreundlichkeit vom Herzen und Mitarbeitermotivation bedeutet. Sie haben eindeutig deren Berufswahl verfehlt.
Die Dusche riecht sehr schlimm. Schimmel an Ecken und Kanten. Bade- und Duschtücher sehr muffig und hat Flecken.
Bitte den ausführlichen Bericht oben lesen! Täglich immer weniger Auswahl da sich das Personal bei ausgebuchtem Hotel auf das Saisonende beruft! Nur weil es September ist und das High Society zurück in Istanbul ist. Alkoclar Family, bitte ändert Eure Hotel Guest Policy!!!
Sehr miserabel! Verdient nichtmal einen Stern. Guckt Euch was vom Radisson Blu ab und schult euer Personal ordnungsgemäß denn viele sind unglücklich und machen ihre Arbeit nicht wie sie es machen sollten. Das sagt zumindest der LEITER vom Hauptrestaurant als ich mich über den Service beschwerte. So what to say?!
Das einzig Positive! Mit dolmus ca. 25 Minuten. Mit dem Taxi etwa 15 Minuten bis Alacati. Nach Izmir City circa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hmm gab es überhaupt welche an dem Mini Strand? Oder am Pool wo das Poolwasser so schlecht ist, dass die Kinder krank wurden. Das Kinderbecken ist so dreckig, da traute ich meine Füße nicht rein. Kein Entertainment nur abends an der Pool Bar, wo die Sängerin sturzbesoffen war. Fitness Raum besteht nur aus ein paar verrosteten Geräten, daher Sportschuhe daheim lassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |