- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel in sensationeller Lage. Schöne Architektur, große gut ausgestattete Zimmer. So weit, so gut. Wer allerdings 500 Euro oder mehr für die Übernachtung verlangt muss auch einen Top Service bieten. Das tut dieses Alila leider nicht, gar nicht. Das Service Personal arbeitet eher auf 3 als auf 5 Sterne Niveau. Nicht besonders freundlich, gar nicht umsichtig und wenig zuvorkommend. Daher leider keine gute Bewertung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Matthias, Greetings from Alila Jabal Akhdar ! Thank you for your valuable feedback, We are pleased to know that you like the location and resort. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused due to the not friendly staff, we will brief and conduct training the team member to resolve the issue. I assure you that this not the true Alila Experience, we look forward to welcome you back on Green Mountain and give us opportunity to showcase the surprisingly different stay experience. Best regards Manish Kumar Guest Service Manager