Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel in sensationeller Lage. Schöne Architektur, große gut ausgestattete Zimmer. So weit, so gut. Wer allerdings 500 Euro oder mehr für die Übernachtung verlangt muss auch einen Top Service bieten. Das tut dieses Alila leider nicht, gar nicht. Das Service Personal arbeitet eher auf 3 als auf 5 Sterne Niveau. Nicht besonders freundlich, gar nicht umsichtig und wenig zuvorkommend. Daher leider keine gute Bewertung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, Greetings from Alila Jabal Akhdar ! Thank you for your valuable feedback, We are pleased to know that you like the location and resort. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused due to the not friendly staff, we will brief and conduct training the team member to resolve the issue. I assure you that this not the true Alila Experience, we look forward to welcome you back on Green Mountain and give us opportunity to showcase the surprisingly different stay experience. Best regards Manish Kumar Guest Service Manager