- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage und schöne Zimmer. Viele Nationen , angenehme Atmosphäre . Nie den Abflugsstag verpeilen.Man merkt dann sehr schnell wie man auch seitens des Reiseveranstalters Ö....Tours alleingelassen wird. Rückflug in eigenregie auch nochmal 3 mal 190 Euro.
Sehr sauber und ausreichend groß.
Sehr guter Service im Restaurant
Leider haben wir uns beim Abreisetag geirrt.Als wir vom Pool zum Zimmer kamen war die Öffnung mittels Karte nicht möglich.Nach telefonischer Anfrage brachte man uns eine Ersatzkarte.Beim Eintritt des Zimmers Verwunderung über das nicht gereinigte Zimmer und Kinderbett verschwunden.Dann ein Anruf der Rezeption ,wir haben versucht sie telefonisch auf dem Zimmer zu erreichen.Was tun?Hektik... der Flieger geht in 1.5 Std.unsere behinderte Tochter begann zu krampfen und weinen.Also mussten wir die Nacht noch bleiben.Später an der Rezeption noch etliche Telefonate zwecks Flug usw.Unsere Enttäuschung ist sehr groß ,hätte man nicht versuchen können uns am Pool zu erreichen-Zeit war genug da.Beim Zimmerpreis gabs dann zur Strafe auch noch den vollen Preis.Mit fehlendem Kinderbett nicht gemachter Reinigung und ohne Abendessen. Nur um das klar zustellen.Natürlich ist es unsere Schuld. Aber in einem gut geführten Hotel erwarteten wir mehr Engagement wenns mal nicht rund läuft.
Ca. 1Std. Transfer. In der Anlage fährt ein Shuttle .Vom Hotel eigenen Aqua Park bis zum Pool oder Meer wird man ihn zu schätzen wissen.Zum shoppen am besten nach Manavgat City zum Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animateure ,super Kinder club. Danke ans Team,konnten uns leider nicht mehr verabschieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedanken uns nochmal, dass Sie sich für Ali Bey Resort Side entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ihre oben geschilderte Situation tut uns aufrichtig leid. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption, so wie das Reinigungspersonal haben an diesem Tag versucht, Sie telefonisch und direkt im Zimmer zu erreichen; jedoch ohne Erfolg. Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir fast eine 100 prozentige Auslastung des Hotels, so mit war es unmöglich gewesen, Sie in der Anlage zu finden. Um auf die Zimmerreinigung zurückzukommen; wir hatten an diesem Tag mit Ihrer Abreise gerechnet, deshalb wurde das Zimmer nicht gerreinigt. Im Nachhinein kam Ihrerseits auch kein Reinigungswunsch. Wir möchten noch einmal unser Bedauern für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücken. Sollte es noch etwas geben, was wir für Sie tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Beitrag. Ali Bey Resort Side