- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mi 30 Bungalows die sehr gut in die Anlage integriert sind. Jeder Bungalow verfügt über zwei Etagen mit je 15 Zimmern. Die Anlage verfügt über zwei große Restaurants mit jeder Menge Auswahl an Essen und Getränken. Der Aquapark läßt für Groß und Klein keine wünsche offen. Er ist mit einer Mengen rutschen Ausgestattet sowie einem tollen Kinderpool der mit Sand gefüllt ist. Auch für Nichtschwimmer gibt es ein tolles großes Piratenschiff. Trotz des tollen AquaParks verfügt die Hotelanlage über drei weitere große Pools, einer sogar als Ruhepool gedacht. Ein a la Cart Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Keine Zimmer direkt an den Bühnen nehmen da laute Musik bis in die Nacht und am Sonnenschirm wackeln bevor man sich darunter legt. Aqua Park und Strand genießen. Essen gehen am bestens kurz vor sieben ansonsten kann es sein das es extrem voll wird. Die Shows ab 21:00 Uhr genießen. Und liebe Eltern prüft vorher bitte vorher die Spielgeräte oder bleibt dabei!! Schönen Urlaub!
Leider muss ich sagen hatten wir ein Familienzimmer im Haus zwei. Direkt an einer der Bühnen und in der Nähe der OpenAir Disco, so dass ein Schlafen bis fast 3 Uhr in der Nacht nicht möglich war. Zimmer wurde nach ein kurzen Beschwerde gewechselt. Deswegen können wir sagen von den Insgesamt 4 Zimmer (zwei Familien sind gereist) alle Standard Familienzimmer waren extrem abgewohnt. Hier lohnt es sich eine Klasse höher zu buchen anstatt zu fluchen
Frühstück von 7:00-10:00 Uhr, frisches Orangensaft ohne Aufpreis jeden Morgen satt. Mittag von 12:30-14:00 Uhr Snacks an den Poolbars Nachmittags, meist Sandwiches und Kuchen. Im AquaPark und am Strand je ein eigenes Restaurant mit einer guten Auswahl. Abendessen von19:00-21:00 Uhr. Sehr große Auswahl an verschieden Nationalen Speisen. Leider haben wir am Abreisetag keine Lunchpakete bekommen, trotz des wiederholten Vorkommens konnte am zweiten Tag nicht standesgemäß reagiert werden.
Top Service in der ganzen Anlage in allen Restaurant wird man freundlich und nett bedient, egal welcher Nationalität. Jedoch hatten wir das Gefühl, wer einmal bedient wurde der muss warten, Anschluss Getränke ließen auf sich warten.
Direkt am Strand gelegen. Vor dem Hotel an der Hauptstraße ist ein kleines aber Feines ShoppingCenter. Mit dem Taxi nach Manavgat sind es ca. 15 Minuten 12 Km Entfernung. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorsicht!!! Am Strand sollte man erstmals am Schirm wackeln, denn den hat meine Frau abbekommen. Ein durchgerosteter Sonnenschirm fiel beim Aufhängen eines Handtuches um. 4 Gestandene Männer mussten diesen wegtragen, gar nicht auszudenken was da hätte aus den paar Schürfwunden passieren können. Weiter 13 der ca. 70 Sonnenschirme wurden noch am gleichen Tag umgekippt. Ansonsten Top AquaPark, Top Pools in der Anlage und ein sehr sauberer und gepflegter grober Sandstrand mit ein Paar Kieseln kurz vorm Wasser. Unterhaltungsprogramm am Abend Top. Gute Shows mit hochwertigem Unterhaltungsvergnügen. Für die Kinder gab es auch zwei MimaClubs, hier muss ich allerdings sagen die Spielgeräte hier weisen Mängel auf. Ein TÜV würde diese Spielgeräte schließen und bei mir meldeten sich bedenken nach dem ich überstehende Nägel unter eine Hängebrücke sah. Vorsicht Eltern schaut vorsichtshalber nochmal nach!!! Tanz und Musik für jung und alt, bis teilweise Spät in die Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |