- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotel-Anlage mit ca. 30 Häusern. Die Zimmer sind verteilt über 2 Etagen. Nicht alle Häuser/Zimmer sind renoviert. Wir hatten ein Upgrade auf ein bereits renoviertes Zimmer (Haus 13). Wir fühlten uns von der ersten Minute nach dem Eintreffen im Hotel wie zu Hause. Bereits an der Rezeption ein netter Empfang und kompetente (deutschsprachige) Abwicklung (Mitarbeiterin Aysen). Ganz toll. Dieser tolle Service hat während unseres kompletten Aufenthaltes stattgefunden. Überall zuvorkommende, hilfsbereite Mitarbeiter. Wir waren rundum zufrieden.
Wir hatten ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer (im Haus 13 - 1.Etage). Es war alles vorhanden. Kleiner Balkon mit Bestuhlung und Trockenmöglichkeit. Minibar, Safe, Kleiderbügel, Bademäntel, Hausschuhe, Fön, Makeup-Spiegel, große Dusche, umfangreiche Hygiene-Artikel (Kämme, Nagelfeile, Peelingschwamm und natürlich diverse Shampoos etc.). Kopfkissen waren ok, können aber in verschiedenen Härten an der Rezeption bestellt werden. Vorbildlich.
Im Hotel gibt es mehrere Haupt-Restaurants. Wir waren meist im Ali Bey Park Restaurant. Große Auswahl. Für jeden war etwas dabei. Qualität der Speisen war sehr gut. Durch die vielen Kinder litt allerdings etwas die Atmosphäre - aber das ist nun 'mal mit den Kleinen ein bisschen "unruhig". Auch im Strand-Restaurant sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Hier sollte man möglichst früh kommen um einen der begehrten Tische direkt am Meer zu bekommen. Herrlich, das Abendessen beim Sonnenuntergang und der tollen Aussicht zu genießen. Hier unseren besonderen Dank an unseren Kellner/Freund "Mehmet", der uns ganz toll und vorbildlich bedient, ja man kann sagen, verwöhnt hat. Toller Service. Vielen Dank! Es gibt auch noch 3x wöchentlich ein Themen-Restaurant (u.a. französisch und türkisch) mit Panorama-Aussicht. Dieses haben wir aber nicht genutzt.
Der Service im gesamten Hotel war vorbildlich. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zimmerservice sehr gut, Keine Beanstandung. Sauberkeit am Pool vorbildlich.
Fahrt zur Hotelanlage dauert ca. 70-75 Minuten. Das Hotel liegt eher etwas außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir schon im "gehobenen Alter" sind, haben wir an den Freizeitangeboten nicht teilgenommen. Das Hotel ist aber sehr beliebt/bekannt für seine Tennisplätze (über 60), das moderne Fitness-Studio und für kleine und große Kinder der große Aquapark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette, ausführliche Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns sehr zuhören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ali Bey Team