- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sieht schon etwas älter aus, macht von außen aber noch einen recht gut eindruck. Die Zimmer sind dafür um so schlechter. Sie sind für unseren Geschmack altmodich eingerichtet und in einem renovierungsbedürftigem zustand. Sprich die Zimmermöbel und die Badeeinrichtung sind teils defekt, die Fugen zwichen den Fliesen zum teil schon schwarz, unter dem Waschbecken hatte es Schimmel und die Klimaanlage machte geräuche wie ein Flugzeug. Die Hotelanlage sollte also schleunigst auf vordermann gebracht werden. Zudem könnte man meinen, dass sich das Hotelmanagment mehr auf Osteuropäische Länder konzentriert. Es waren schätzungsweise 70% der Urlauber Russen. Nicht vergessen vor dem Abflug viel zu essen und auch trinken einzupacken, da man am Flughafen richtig viel dafür bezahlen muss.
Eher kleine Zimmer und wie breits gesagt stark renovierungsbedürftig. Zudem sind sie nicht gerade sauber. Zigarettenkippen unter dem Bett, gelbliche Matratzen, Schimmel unter dem Waschbecken, defekt Duschkopfhalterung schon bei Anreise, und bei der Abreise immer noch. Also nicht so wie man sich das vorstellt
Es gibt mehrer Restaurants mit einer großen auswahl. Essen war gut, aber nicht super. Nur die Sauberkeit des Geschirr´s lässt zu Wünschen übrig.
Personal ist sehr freundlich und kann auch relativ gut deutsch und enlisch sprechen, doch bei den meisten Kellnern fehlt es an kompetenz.
Direkte Strandlage jedoch nicht wie im Katalog beschrieben fein kieselig, sondern grob kieseliger einstig ins Meer. Einkaufsmöglichkeiten hat es in der Hotelanlage, jedoch nicht zu empfehlen da alles sehr teuer ist. Bis zu dem nächsten Einkaufs-Center sind es ca 400 Meter kann allerdings nichts dazu sagen, da wir dort nicht waren. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten die von den verschiedenen Reiseveranstalter angeboten werden haben aber an keinem teil genommen. Haben nur einen Ausflug auf eigene Faust in das ca 12km entfernte Manavgat auf den Markt gemacht, was ich jedem weiterempfehlen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy & Tini |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |