- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal vor 7 Jahren in diesem Hotel und waren begeistert, so dass wir nochmal hin mussten. Waren natürlich erneut begeistert, es war rundum ein erholsamer Aufenthalt. Werden in ein paar Jahren wieder kommen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Dusche und Toilette zusammen. Ein Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Zimmer hatte zwei Einzelbetten. Das Doppelbett war bequem aber die Einzelbetten sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Reinigung war sehr gut. Die Reinigungsfrau war sehr nett. Die Minibar wurde täglich mit 2 Flaschen Bier, 2 Flaschen Cola, 2 Falschen Fanta und 2 Flaschen Mineralwasser aufgefüllt.
Das Essen war sehr lecker, es gab gegrilltes Fleisch Lammkottlets, Adana, Döner. Essen war sehr gut. Eis gibt es bis 00 Uhr umsonst, kannst so viel essen, wie du willst.
Personal war seht nett und zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel dauerte mit Privattransfer, den wir extra über das Reisebüro gebucht hatten, 1 Stunde und 10 Minuten. Mit dem normalen Transfer dauert es doppelt so lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr sauber. Animation war super. Das beste ist der Aquapark, einfach sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muammer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Ali Bey Team