Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Altes in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind super alt, die Betten mini und unbequem. Wir hatten erst ein Zimmer das einer Abstellkammer ähnelte. Jetzt umgezogen. Essen ist ok. Personal teilweise freundlich! Es gibt diverse Getränke auch nennenswerte Marken. Schöne Parkanlage. Viel Programm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, in die Jahre gekommen, kleines Bad mit Mini Dusche, unbequeme sehr schmale Betten 1,40m.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Verzögert. Erst waren wir in einer Abstellkammer dann konnten wir nach 2 Tagen umziehen. Fön 3x reklamiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1.5 Std zum Flughafen. 40 Min nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jes
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Start bei uns nicht reibungslos verlief und Sie zunächst mit dem Zimmer unzufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen nach zwei Tagen ein anderes Zimmer anbieten konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Föhns möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständige Abteilung weiter, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Dass Ihnen die Größe des Badezimmers und der Betten nicht zugesagt hat, bedauern wir. Unsere Zimmerkategorien variieren, und wir helfen gerne vor Ort, eine passende Lösung zu finden. Es freut uns, dass Sie unser Getränkeangebot sowie die schöne Parkanlage und das vielfältige Animationsprogramm positiv hervorgehoben haben. Auch wenn nicht alle Eindrücke durchweg positiv waren, danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Bey Team