arrowRight
Heike (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Toller Cluburlaub mit sehr schönem Aquapark

Sehr schöne, gepflegte Clubanlage mit tollen Aquapark .
Zu unserem Zeitpunkt ca 30% deutsche Urlauber, 30% türkische Urlauber der Rest gemischtes Österreich, England, Tschechei, Belgien, Dänemark....
Außer den Hauptmahlzeiten, gab es zwischendurch immer an verschiedenen Bars Snacks, für jeden etwas dabei.
Samstags Galadinner richtig schön, schwarz weiße Kleiung erwünscht aber kein Muss, am türkischen Abend wird rot weiße Kleidung erwünscht

Der Club ist direkt am Strand und besteht aus 30 zweistöckigen Bungalows , die Entfernung zum Strand ist unterschiedlich je nach Lage des Bungalows, auch die Entfernung zum Aquapark ist ebenfalls unterschiedliche weit ,maximal 10 Minuten wenn überhaupt.
In der Nähe gibt es 2 Basare wo man gut einkaufen kann, Alibaba Basar und Lyra Shoppingcenter.

Familienzimmer Standard, war sehr sauber, genügend Stauraum für die Kleidung, Minibar die täglich aufgefüllt wurde.
Bad mit Dusche ausreichend groß .Wir wohnten in Bungalow Nummer 18, Lage war perfekt, Weg zum Strand und Aquapark ziemlich gleich weit und auch nicht weit zum Hauptrestaurant.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Überall im Club freundliches Personal, wir wurden an der Rezeption herzlich empfangen und auch verabschiedet ,an der Rezeption war immer jemand der sehr gut Deutsch Verstand, im Restaurant, an der Bar waren die Kellner sehr aufmerksam, das Zimmermädchen, die Gärtner, die Animateure, die Bademeister an Pool, Strand und Aquapark immer freundlich.

Es gibt 2 Hauptrestaurants, 1 Restaurant direkt am Strand und 1 Restaurant im Aquapark,mehrere Bars.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden immer etwas dabei.Vieles wurde frisch zubereitet.
Cocktails waren nie mit importierten Alkohol nicht im AI inbegriffen, es gab aber genügend die inbegriffen waren.
Die Sauberkeit in den Speisesälen und und Restaurants war gut.

Der Aquapark ist ein absolutes Highlight, unsere Kinder waren von den vielen Rutschen nicht mehr wegzubekommen.
Am Pool notorische Liegereservierer, am Strand und im Aquapark hat man immer freie Liegen gefunden.
Animation nicht genutzt.
Die Shows am Abend sehr professionell,uns haben besonders gut die Musicals gefallen, König der Löwen, Aladin, Shreck , die Michael Jackson Show war der Hammer.

Wir hatten in unserem Zimmer auf dem Balkon sehr guter Wireless und in einem Zimmer schwach, ansonsten hat man an den Bars guter Empfang gehabt, direkt vor dere Bühne.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Heike