Die Hotelanlage ist sehr groß, die ersten zwei Tage war man über die vielen Hinweisschilder froh. Aber dann hat man sich sehr schnell zurecht gefunden. Die Anlage ist sehr schön angelegt, mit kleinen Häusern in einer tollen Gartenanlage. Jeden Tag sind die Angestellten unterwegs um diese in Schuss zu halten. Der Aquapark war unschlagbar. Wir hatten am Abend Mühe die Kinder aus dem Wasser zu bekommen. Auch die Rutschen waren sehr gut und vor allem standen oben und unten immer Bademeister und haben aufgepasst.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer. Die Ausstattung war sehr gut. Jedes Zimmer hatte Klimaanlage und einen Balkon, sowie einen Flat-TV. Das Badezimmer war auch sehr ansprechend mit einer ebenerdigen Dusche.
Das Essen hat überall sehr gut geschmeckt. Es gab immer eine große Auswahl an verschiedenen Essen und es wurde sehr viel direkt gebraten. Das bedeutete natürlich auch, dass man ab und an kurz warten musste, dafür war es aber frisch. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und wenn man wollte konnte man abwechslungsreich essen. Was uns etwas gestört hatte, dass man uns an der Bar am ersten Abend nicht so richtig sagen konnte welche Getränke im all inclusive tatsächlich enthalten sind. Da musste dann nachgefragt werden. Das sollte eigentlich für alle Angestellten klar sein.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. In den Restaurants waren alle Angestellten sehr freundlich. Auch die Bademeister waren sehr nett. Am ersten Tag hatten wir ein kaputtes Türscharnier an einer Kommodentür und der Griff der Balkontür war lose. Dies haben wir mit einem Formular, welches sich auf dem Zimmer befand, an unsere Zimmertür gehängt und keinen halben Tag später waren die Reparaturen erledigt. Also besser kann es ja kaum sein.
Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings kein richtiger Sandstrand, was uns aber nicht so wichtig war, da die Kinder sowieso nicht im Meer baden wollten. Außerhalb des Hotels sind in ein paar Gehminuten einige Geschäfte zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir nicht allzu viel dazu sagen. Wir haben die ganzen Tage tagsüber im Aquapark verbracht, da gab es keine Animation. Die Liegestühle wurdne tagsüber im Aquapark etwas knapp. Man sollte schon gleich am Morgen dort sein um noch einen schönen Platz zu bekommen. Wenn man erst nachmittags kam wurde es schwierig noch ein Plätzchen zu finden. Die Shows am Abend waren alle durchweg spitze. Wir haben 4 verschiedene Musicals angeschaut und eines war besser als das andere. Hut ab, war wirklich eine super Leistung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |


