Die Anlage an sich ist sehr schön, weitläufig und gepflegt und wurde hier schon detailliert beschrieben. Der Park Ali Bey ist gleich nebenan, den Aquapark besuchen Gäste aus beiden Hotels. Mit dem Gästemix sind wir sehr unzufrieden geblieben! Viele Osteuropäer, Russen, Franzosen, Holländer, die sehr laut und unfreundlich sind. Schubsen im Restaurant, freches Benehmen waren fast die Regel! Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Nicht im Lyra Park einkaufen gehen! Paar Schritte weiter, auf der anderen Straßenseite findet man andere Einkaufspassagen, wo man die gleichen Sachen (Klamotten, Taschen etc.) viel-viel billiger kaufen kann! Der Lyra Park ist eine reine Abzocke. Schade, dass wir von der Rezeption falsche Tipps bekommen haben! Die Namen der Mitarbeiter sich aufschreiben und evtl. Probleme sofort beim Management melden: eine positive Reaktion kommt dann sofort!
Es wurde schon genug davon geschrieben, wir stimmen nur zu: die Standard Zimmer sind eine Schande für dieses Hotel! Warum soll man für ein renoviertes Zimmer so viel mehr dazu zahlen, wenn das in den anderen Hotels schon längst zum Standard gehört?!
Ein Super Ambiente beim Abendessen im Strandrestaurant! (Man muss allerdings schon fast pünktlich um 19:00 Uhr da sein ;-) Die Auswahl an Speisen war nicht groß, qualitativ aber gut, es gab keine Magen-Darm-Probleme. Gebratene und gegrillte Hühnchenfilets in verschiedenen Formen mit und ohne Spiess konnte man jeden Tag essen... Sushi im Hauptrestaurant waren sehr lecker! Auch ohne Trinkgeld haben sich die Kellner sehr bemüht! (und sich natürlich sehr gefreut, wenn sie doch Trinkgeld gekriegt haben)
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich! Weder eine herzliche Begrüßung noch ein ordentlicher Abschied. Wir haben so was noch nie erlebt! Die Russischkenntnisse sind besser als die Deutsch- bzw. Englisch. Alle anderen Mitarbeiter sind immer freundlich gewesen (von der Putzfrau bis zum Oberkellner)! Der Arzt war teuer: uns hat eine Qualle erwischt, der Besuch beim Arzt hat uns pauschal 90 EUR pro Person gekostet, für "Einmal drauf gucken". Wenn man eine Beschwerde hat und diese sofort beim Management meldet, wird sie sehr schnell behoben. Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, denn beim ersten Besuch des MiMa-Clubs haben die Betreuer keine Zeit für uns genommen, so dass der erste Eindruck bei unserem Sohn war schlecht, danach hatte er keine Lust mehr dahin zu gehen.
Eine sehr lange Transferzeit! (ca. 2 Std.) Und wir hatten den Flug um 15:30 Uhr, wurden schon um 11:00 Uhr abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der täglichen Animation haben wir nicht viel mitbekommen, die findet an dem Hauptpool statt. Man ist aber fast immer unterwegs: zwischen dem Strand und dem Aquapark. Die abendlichen Shows sind fast immer das gleiche: immer nur Musicals (schöne Kostüme, keine Frage, aber keine große Leistung backstage eine CD laufen zu lassen) Es gibt sehr viele Liegen (sehr gut erhalten), es gab nie Probleme mindestens 2 zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


