- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum 4. mal im Ali Bey. Das war auch leider das letzte mal. Es ist nicht mehr zu vergleichen mit den Jahren davor. Und die "Ausrede" Corona kann man nicht für alles hernehmen!
Wir hatten ein Teilrenoviertes Zimmer. Möbel defekt und abgewohnt, Schimmel im Badezimmer. Leider wurde das Zimmer erst nach 3 Beschwerden richtig geputzt!
Man hat zwar immer was zum essen gefunden aber die Auswahl war extrem eingeschränkt. Restaurant war in der 2. Woche des Urlaubs extrem überfüllt. Es gab im Ali Bey immer Mottoabende, diese sind leider nicht mehr sichtbar. Am Galaabend gab es nicht mal Servietten, laut Aussage der Kellner wurden aufgrund von Corona nicht genügend Servietten eingekauft. Und abends am Strandrestaurant mussten wir unsere Handys als Tischlichter benutzen damit wir unsere Essen sehen konnten. Aussage der Kellner war dazu das das Management aufgrund von Corona keine Tischkerzen erlaubt! Wir hatten Ultra AI dazu gebucht, Getränke waren meistens ok. Leider waren die Cocktails sehr lieblos in ein Glas geschüttet. Limetten gab es zur Coronazeit leider auch nicht mehr. Also gab es den Mojito nur mit Zitronen, das ist aufkeinenfalls empfehlenswert!
Alle Kellner waren extrem bemüht und freundlich
Ums Hotel herum leider extrem viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber war die Animation ok. Leider haben sich die Poolspiele nach kurzer Zeit wiederholt. Abends war die Animation leider nicht vorhanden. Das Hotel wirbt mit seinen Musicals. Es wurden in 14 Tagen 2 verschiedene Musicals angeboten. Der Rest waren Tanzshows die sich nach 1 Woche wiederholt haben! Der abendliche DJ war leider eine totale Katastrophe! Extrem schlechte Musikqualität und schlechte Auswahl an Liedern! Wenn niemand tanzt sollte man eventuell eine andere Richtung Musik wählen! Der DJ ist leider auf keine Liedwunsch eingegangen mit der Aussage er sei garnicht der richtige DJ und hat keinen Laptop um andere Musik zu spielen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre persönliche Erwartung und den Vergleich mit den Vorjahren nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir ständig daran arbeiten allen unseren Gästen in allen Bereichen gerecht zu weden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen, die uns dies bestätigen und mit dem gebotenen Ali Bey Standard u.a. im Bereich der Unterhaltung und der Gastronomie sehr zufrieden sind. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellsmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gäste richten müssen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Ihr Ali Bey Team