- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hatten wir in der 1. Woche das Pech dass die Mitarbeiter genervt und überfordert waren, ob das mit dem Tennisturnier das dort stattfand zusammenhängt können wir nicht sagen, in der 2. Woche wurde es dann doch entspannter und freundlicher.
Die Standardzimmer sind heruntergekommen und keine 2 Sterne wert, wir haben dann nach 4 Tagen ein Superiorzimmer (renoviert) gegen Aufpreis erhalten, vorher war keins frei gewesen, was mich in der Coronazeit wundert da das Hotel eigentlich nicht komplett ausgebucht sein dürfte. Das neue Zimmer war ok außer dass der Kühlschrank übelst gerochen hat, wenn man ihn öffnete hat das ganze Zimmer gestunken.
Man findet immer was, aber das was gut war war dann meistens dann schon kalt. Restaurant war restlos überfüllt, man hat selten einen Platz bekommen und musste dann ewig warten, erst als das andere Restaurant auf der Park- Seite eröffnete konnte man dort dann immer einen Platz bekommen.
In der ersten Woche waren wir sehr enttäuscht über den Service, was sich aber in der 2. Woche wieder zum positiven geändert hatte.
Wir hatten einen privaten Shuttle Service gebucht und 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe und sind fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote für die erwachsenen Gäste waren super, nur für die mittleren (7-12) wurde leider nichts angeboten, das Wasser im auqapark war viel zu kalt und einen Fußballplatz gab es auch nicht, so haben unsere Kinder dann abends den Mima Club zum Fußballplatz gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |