Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hat eine wunderschöne Gartenanlage. Die Zimmer befinden sich in zweistöckigen Häusern. Wir hatten ein Superior-Zimmer (renoviert) . Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, allerdings bei einer Dreierelegung mit Zustellbett auch sehr eng. Die nicht renovierten Zimmer haben wir uns angeschaut und die sind nicht zu empfehlen. Leider ist der Aufpreis zum Superior- Zimmer sehr hoch. Das Essen ist reichlich und gut, das Getränkesortiment ist sehr beschränkt. Es gibt z.B. ein paar Cocktails die inklusive sind (nicht sehr schmackhaft), die bekannten Cocktails muss man zahlen. Auch das restliche alkoholische Getränkesortiment ist sehr überschaubar! In der Getränkekarte findet man überwiegend Angebote mit Zuzahlung. Es gibt übrigens ein "All inklusive Ultra plus-Paket", das nicht für europäische Gäste vorgesehen ist. Meiner Meinung nach stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht ganz. Trotz einiger Kritik hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub. Allerdings haben wir in dem Preissegment schon besseres gesehen.
Wir hatten ein Superior-Zimmer. Größe und Zustand ok, bei einer Dreierbelegung mit Zustellbett ist es sehr eng.
Die Restaurants sind gut, aber auch hier muss mal renoviert werden. Das Essen ist gut und reichlich. Beschreibung des Getränkesortiments siehe oben.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist die Dame von der Guest Relation .
Der Transfer dauert mit dem Bus ca 1Stunde45Minuten. Die Anlage liegt direkt am Meer mit einem Strand der sehr steinig ist. Badeschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert. Wir hatten so eine hohe Brandung, dass wir nicht ins Wasser gehen konnten, mit Kind schon gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kids-Club hat uns nicht so gut gefallen, aber die Betreuung war gut. Die Minidisco ist für jedes Kind ein Highlight. Die Poolanlagen sind großzügig und gepflegt. Der Aquapark ist sehr schön und macht jede Menge Spaß. Leider hat man das Gefühl, das die Lifeguards dort nur Deko sind. Am Kinderpool,insbesondere bei den Rutschen, haben wir während des gesamten Urlaubs keine Aufsicht gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |


