- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zufriedenheit und Service für den Gast ist nur ein Werbeslogan. Tritt ein Problem auf so wie bei unserem 5. Besuch wird man sichtlich alleine gelassen, bzw. jegliche Verantwortung von sich gewiesen. Unser Koffer wurde beim aufs Zimmer bringen so stark beschädigt, dass er nicht mehr verwendet werden kann. Es dauerte über eine Woche mit mehreren Rückfragen, anschauen von Videobändern etc. bis uns vom Chef über eine andere Person ausgerichtet lies, sie würden für den Schaden nicht haften. Schade, denn wir waren immer sehr gerne gekommen, ob wir wieder kommen weiß ich nicht, denn in dieser Art und Weise wie die Gespräche und Handhabung unserer Reklamation gelaufen sind haben wir keine Lust mehr. Alle Teilnehmer des Tennisturniers, an dem wir teilgenommen haben waren fassungslos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |