- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Parkanlage, toller Aquapark und ausgezeichnetes Essen, die Shows waren sehr professionell und unterhaltsam. Die Zimmer waren leider etwas abgewohnt.
Wer etwas mehr Luxus möchte, sollte unbedingt Superior buchen, die Standarte Zimmer sind vermutlich seit Bau des Hotels nicht renoviert worden und etwas abgelebt. Die Ausstattung ist aber ausreichend, nur ein Tisch auf dem Balkon wäre schön gewesen. Ansonsten nutzten wir das Zimmer ja ausschließlich zum duschen und schlafen.
Selten haben wir im Urlaub besseres Essen gehabt. Immer frisches Obst, vielfältige Speisen frisch zubereitete Sondergerichte. Das all-in Konzept der alkoholischen Getränke ist etwas klein, man muss sehr viel extra zahlen. Dafür Langnese Eis soviel man möchte ( Magnum, Cornetto etc.) und Coca Cola aus Flaschen .
Das Personal war soooo freundlich. Der Service war ausgesprochen gut. Insbesondere am Abend im Restaurant Club und an der Bar an der Club Bühne gab es sehr nette Kellner und Barkeeper!
Kiesstrand, Badeschuhe notwendig. Tolles Shoppingcenter Lyrapark, ansonsten wären wir wenig außerhalb der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aquapark und Shows waren super und haben uns 10 Tage bestens unterhalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es motiviert uns sehr zu wissen dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit vielen sonnigen Grüßen, Ihr Ali Bey Team