Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andromedar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit nur kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein

Mitarbeiter waren stets freundlich, Zimmer sauber und vom Zustand ordentlich, die Gartenanlage absolute Spitze. Essen vielfältig und gut genug, um immer Leckeres zu finden. Einziges Manko dabei war, dass einige Speisen zu lang im Warmhaltbecken lagen und dann zu trocken wurden, speziell Fleisch und Fisch. Konnte man aber selbst regeln, indem man jeweils früh zum Essen ging. Frühstück (7-10 Uhr) könnte es eine halbe Stunde länger geben, weil man im Urlaub halt länger schläft. Ist aber kein Beinbruch. Beim Restaurant für das Langschläferfrühstück war leider der Großteil der Terrasse unbeschirmt, was in der prallen Sonne dann kein Vergnügen ist. Ein paar Schirme und das Problem wäre gelöst. Die Animation war ok und freundlich, nur der Überblick, wo der Sport stattfindet, war nicht gut ausgeschildert - da es zwei gleiche Bereiche ("Park" und "Club") mit je einem Pool und einer Bühne gab. Vermutlich wäre es auch gut, in der heißen Zeit den Sport auf den späten Nachmittag zu legen, insbesondere Beachvolleyball. Zu viele Russen, die wie leider üblich meist durch fehlende Manieren und starken Alkoholkonsum unangenehm auffielen. Der Bus-Transfer ist aufgrund vieler angefahrener Hotels sowie Staus auf der Hauptverkehrsader viel länger als angegeben, auf der Hinfahrt mehr als zwei Stunden, auf der Rückfahrt zwei Stunden. Das wird auch so bleiben, hier wäre eine präzisere Zeitangabe angebracht. Wer Zeit sparen will, sollte Privattransfer buchen. P.S. Das Entsorgen von benutztem Klopapier im Abfall ist sagen wir gewöhnungsbedürftig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andromedar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andromedar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit der Zimmer und unserer gepflegten Gartenanlage zufrieden waren. Auch dass Sie beim Essen stets etwas Leckeres gefunden haben, freut uns zu hören. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Hinweise zur längeren Warmhaltezeit einiger Speisen sowie zur Frühstückszeit nehmen wir ernst und werden intern prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können. Auch der Hinweis zu den Sonnenschirmen auf der Terrasse des Langschläferfrühstücks sowie zur Beschilderung der Sportaktivitäten ist sehr wertvoll – vielen Dank dafür! Was die Animation und den Sport betrifft, werden wir Ihre Anregung, die Zeiten in den heißen Sommermonaten anzupassen, gern an unser Team weitergeben. Bezüglich der Transferzeit geben wir Ihr Feedback ebenfalls an unsere Partner weiter, um zukünftig eine realistischere Einschätzung zu ermöglichen. Zu dem von Ihnen genannten Verhalten einiger Gäste möchten wir anmerken, dass wir als Hotel natürlich auf ein respektvolles Miteinander achten und unser Team bemüht ist, in solchen Fällen deeskalierend einzugreifen. Wir hoffen, Sie konnten dennoch eine erholsame Zeit bei uns verbringen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit den bereits angesprochenen Verbesserungen! Mit lieben Grüßen, Ihr Ali Bey Team