- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich fahre seit 18 Jahren mindestens 1x im Jahr in den Club Ali Bey Manavgat und bin das erste Mal enttäuscht worden. Dadurch, dass viele deutsche und europäische Gäste ausbleiben ist die Park Seite geschlossen. Verständlich, aber der Service auf der geöffneten Club Seite hat merklich nachgelassen. Viel zu wenig Personal und zum Teil sehr unfreundlich. Türkische Gäste werden IMMER bevorzugt bedient. Hätte ich nicht schon das 2. Mal für dieses Jahr gebucht, würde ich es nicht machen. Abwarten, ob es Ende Juni besser wird. Zum Beispiel, ob das Strandrestaurant auch für das Spätaufsteher-Frühstück geöffnet wird, im Aqua Park alle Rutschen und das Restaurant geöffnet haben. Es kann UND darf nicht sein, dass Gäste, die schon lange gebucht haben und einen regulären Preis bezahlt haben ( im Gegensatz zu den erst vor Kurzem gebuchten Reisen) solche Qualitätsminderungen hinnehmen müssen. Auch die Qualität der Abendunterhaltung hat schwer gelitten. Die komplette Anlage ist NICHT gepflegt. Unkraut wuchert und die Rasenflächen sind nicht gemäht. Gemäht wird am Pool zwischen 13:00 und 15:00, wenn Gäste auf ihren Liegen ruhen wollen. Ob ich noch einmal hinfahre hängt von meinem bereits gebuchten nächsten Aufenthalt dort ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bwertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre persönliche Erwartungshaltung und den Vergleich mit den Vorjahren nicht erfüllen konnten, können aber versichern, dass wir ständig daran arbeiten allen unseren Gästen in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen, die uns dies bestätigen und mit dem gebotenen Ali Bey Standard u.a. im Bereich der Unterhaltung sehr zufrieden sind. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei subjektiven Eindrücken uns an die Mehrheit unserer Gäste richten müßen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie bei Ihrem 19.Aufenthalt positive überraschen zu können. Ihr Ali Bey Team 2016