Schon bei der Ankunft wurden wir angenehm überrascht. Das Zimmer war so sauber. Wir haben kein Staub oder Dreck gefunden. Hätte ich gewusst, das in der kompletten Anlage WiFi frei ist hätte ich mein Smartphone mitgenommen. Die Gäste waren überwiegend deutsche. Zwar muss man bei den Zimmern ein paar Abstriche machen, da sie schon in die Jahre gekommen sind. .Die Anlage war ein Gedicht, so etwas habe ich noch nicht gesehen Haus 2 nicht noch einmal. Es war laut, da dass Restaurant direkt gegenüber war und die Bar mit Live Musik. Für diesen Preis würde ich sofort wieder dort hin fliegen.
In die Jahre gekommen, Balkontür schleiß sich nicht. Zimmergröße für eine Familie sehr groß. Wurde aber sofort behoben. Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Das Bad war sehr sauber und komfortabel. Man benötigte kein Duschgel da dieses vom Hotel gestellt wurde.
Die Restaurants waren sehr sauber, leider war das Hauptresturante sehr laut und was uns sehr gestört hat, das auf der Terrasse geraucht werden durfte. Von der Qualität des Essen waren wir begeistert, es hat sich nichts wiederholt.
Die komplette Hotelbelegschaft, waren freundliche, sprachen viele Fremdsprachen und waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Danke an unser Zimmermädchen.
Top Lage, zum Strand und Aqua Park waren es keine 4 Min. Ein paar Einkaufszentren gab es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder das Paradies. 25 Rutschen, super saubere Pools und nette Mitarbeiter. Der Strand war schön, leider viele Steine, die man aber entfernen könnte. Liegestühle, Badelacken waren kostenlos vorhanden. Die Animation war hervorragend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olav |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


