- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin zum 5. Mal in diesem Hotel. Seit meiner Kindheit bin ich schon immer mit meinen Eltern in diesem Hotel gewesen und fand den Aquapark einfach genial, der ist so groß wie die komplette Hotelanlage in manchen anderen Hotels. Dieses Jahr bin ich das erste mal alleine hier gewesen mit meiner Freundin wir sind 20 und 19 Jahre alt und Sie ist ebenfalls wie ich begeistert. Die Sorge, welche alle in Deutschland teilen ist völlig unbegründet wir waren während des Putsches in diesem Hotel und haben nicht einmal etwas davon mitbekommen wahrscheinlich auch durch die große Entfernung nach Istanbul. Das Hotel hat am Eingangstor eine Extra Security womit auch jede andere Sorge unbegründet bleibt. Ich lasse mich jedenfalls nicht von den falschen Meldungen verunsichern im Fernsehen, dass angeblich die Hotels leer sind weil dies einfach nicht der Wahrheit entspricht. Wir hatten einen Super Urlaub und kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder.
Die Zimmer sind einem 5 Sterne Hotel angemessen. Wir hatten zwar keines der renovierten Zimmer, da noch nicht alle renoviert sind aber dafür mit Toplage am Strand und zum Restaurant. Allgemein kann man auch sagen, dass die Zimmer und Häuser einen sehr luxuriösen Eindruck machen, da es nicht wie in anderen Hotels einen Riesen Komplex gibt mit allen Zimmern darin sondern mehrere kleinere Häuser mit circa 20-30 Zimmern pro Haus. Das sorgt für eine wirklich freundliche und schöne Hotelanlage.
Das Essen ist wie schon immer qualitativ Top. Ein sehr großes Buffet wo man wirklich alles findet. In mehrere Kleine Themenbereiche aufgeteilt wie zum Beispiel die Chinesische Ecke oder der Italienische Bereich, wo frisch Pizzastücke zubereitet werden. Sehr lecker sind auch immer die frisch gegrillten Fisch und Fleischsorten.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kellner und Angestellten sind auch immer gerne für ein kleines Gespräch da und sehr unterhaltsam. Alles in allem nix auszusetzen und sehr zufrieden.
Die Lage ist sehr gut. Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön gepflegt und die Gärtner machen wirklich tolle Arbeit. Außerhalb des Hotels ist in der Nähe ein Einkaufszentrum indem man alles mögliche an Souveniers und Kleidung findet. Auch im Hotel sind ein paar kleine Läden und Supermärkte. 10Km entfernt ist die Stadt wo man auf die großen Wochenmärkte kann. Die Auswahl an frischen Produkten ist grandios und wirklich zu empfehlen mal erlebt zu haben. Leider waren wir nicht in Side was aber nächstes Jahr nachgeholt wird. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Transfer dauerte circa 1,5std.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote sind wirklich groß. Von Bogenschießen bis Wasserolympiaden wird wirklich vieles Angeboten zu viel um es aufzuzählen. Auch Sachen wie Jetski oder Parasailing wird angeboten jedoch sind dafür eigene Anbieter zuständig also Handeln wird empfohlen nach dem Motto Leben und leben lassen. Die Abendprogramme sind berühmte Musicals, Tanzshows und Gameshows. Meiner Meinung und Erfahrung nach von vielen anderen Hotels eine der besten die man bekommt. Hochprofessionell und eine Riesen Bünenausstattung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, lassen Sie uns Ihnen unseren aufrichtigsten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Ali Bey Club Hotel und für diese ausführliche Bewertung aussprechen. Unsere fleißigen Mitarbeiter sowie der Aquapark sind das Herzstück unseres Hotels und mitunter der Grund, dass unsere lieben Stammgäste - so auch Sie - immer wieder Ihren Weg zu uns finden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Ihr Ali Bey Team 2016