Super schönes all incusives Hotel mit weitläufiger Gartenanlage in dem man eignetlich fast alle Nationalitäten in jeder Alterklasse antrifft (nur für unseren geschmack zu viele Russen).
Für uns ist die größe des Zimmers nicht ausschlag gebend da ich mich sowieseo nur zum schlafen im Zimmer aufhalte aber für ein Hotel sehr große und saubere Zimmer mit Kühlschrank, Telefon, Terasse oder Balkon, TV und natürlich auch ein Badezimmer mit Dusche oder Badewanne.
Im Hotel befinden sich 3 Restaurants (international, italienisch und orientalisch) die man alle 3 ohne vorherige Reservierung besuchen kann und so auch immer was findet wo einem schmeckt. 1 Strandbar, 1 Poolbar wo man auch sein Mittagessen einnehmen kann und in der Lobby gibt es auch noch eine Bar. In allen Bars und Restaurants wird immer auf Sauberkeit geachtet.
Zum größten teils sehr nettes und freundliches Personal zwar mit wenigen Deutschkenntnissen aber mit englisch kann man sich gut verständigen (man kann nicht verlangen das wenn man in ein fremdes Land reist das jeder Deutsch spricht dann muss ich meinen Urlaub in Deutschland verbringen). Mit der Zimmerreinigung waren wir immer zufrieden.
Entfernung nach Hurghada wo sich auch der Flughafen befindet erreicht man in guten 10 Minuten wo man auch sehr viele Cafes,Bars, Discotheken und auch Einkaufsmöglichkeiten findet. Durch die gepflegde Anlage läuft man in kurzer Zeit zum Strand wo es auch die Möglichkeit gibt schöne Ausflüge zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Animation und Pool können wir nicht viel sagen da wir es nicht genutzt haben. Am Strand war es immer sauber.Liegen und Sonnenschirme waren am Strand auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Manuela, vorab möchten wir uns fuer Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Wegen Ihrer Anmerkung zwecks Geschmack der Speisen bitte ich Sie zu beruecksichtigen, dass wir fast auf Gewuerze verzichten wir aber gerne uns der Angelegenheit mit der Kuechencrew uns darueber Gedanken machen werden. Wege der Reinigung der Tische im italienischen Restaurant sind wir sehr bemueht dies so schnell wie moegich zu aendern sodass nach jedem Gast der gespeist hat die Tische gereinigt werden. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begruessen Mit freundlichen Grüβen Hotel Managament


