Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage die gepflegt ist und sie gärtner machen top Arbeit. Service Personal ist auch sehr hilfsbereit. Animation NO GO !!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laute Klimaanlage Alte Zimmer mit Badewanne 4 Personen in einem Zimmer! Eine Person musste auf dem Sofa schlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war im Jahr 2023 super schön! Aus diesem Grund wollten wir 2024 wieder ins Ali Baba. In diesem Jahr war die Animation NO GO ! Jeden Tag das selbe wie tanzshow oder live Musik. Kinderanimation war jeden Abend die selben Lieder und auch in Kids Club laufen die Damen den ganzen Tag nur mit Handy rum und die Kinder sind auf sich allein gestellt! Der chefanimateur ist wie ein Mister Schönling und geht null auf die Gäste ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die gepflegte Anlage und den freundlichen Service genossen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Animation möchten wir klarstellen, dass unser Unterhaltungsprogramm im Vergleich zu 2023 unverändert ist und sogar um weitere Tagesaktivitäten und Abendveranstaltungen erweitert wurde. Unser Animationsteam im Kids Club besteht aus einem gemischten Team von Mädchen und Jungen, und die Nutzung der Handys dient dazu, die Situation im Club zu dokumentieren und die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es intern besprechen, um den Aufenthalt unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement