- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung. Die Getränke sind hochwertig. Aber es wird an den falschen Stellen gespart. Es ist genug Personal vorhanden. Aber es sagt ihnen keiner was zu tun ist. Unter den tischen sammeln sich Scherben, weil jeder nur drumrum kehrt. Jeden Tag feht es an den selben Sachen. Z.b. Löffel für die Frühstücksflocken, Gläser für die Säfte. Mit ein bisschen mehr Organisation wäre das kein Problem. Dazu sind die Oberkellner im Internationalen Restaurant sehr unfreundlich. Die Rezeption ist teilweise mit nicht englisch sprechen den Personal besetzt. Selbst das Reinigungspersonal für die Zimmer konnte teilweise besser Englisch. Als sich unser Keinkind in unser Hotelzimmer aus versehen eingesperrt hatte. Konnte uns die Rezeption nicht helfen. Wir mussten selbst auf den Balkon klettern und die Tür öffnen. Warum bewerte ich das Hotel trotz so gut. Weil das drumherum passt. Ein toller Spielplatz für die Kinder. Freundliches Personal das nicht um Trinkgeld bettelt. Das italienische und orientalische Restaurant haben einen guten Service. Die Pool Bar ist etwas überfordert obwohl nur zwei Gäste da sind. Es wird darauf geachtet dass Sonnenliegen nicht sinnlos reserviert werden. Auch die Bademeister machen denke ich einen guten Job. Schade dass der Aquapark so komische Regeln hat. Erst ab 10 Jahre dürfen die großen Rutsch benutzt werden. Die Kinderrutschen dürfen von Erwachsenen nicht betreten werden. Wer Kinder hat die noch etwas unterstützen benötigen, können im Aquapark nichts machen. Das Babybecken wird von zwei Lautsprecher sehr laut beschallt. Somit ist auch das nur eingeschränkt benutzbar. Wir waren dreimal dort und sind nach kurzer Zeit wieder gegangen. Weil wir im Familienurlaub sind und nicht die Erwachsenen von den Kindern getrennt Urlaub machen möchten. Die Animateure sind hauptsächlich für russische Gäste ausgelegt. Was aber als Erwachsener nicht das Problem ist. Jedoch für Kinder ist das nicht so toll. Im KinderClub laufen Filme nur auf russisch und die Spielsachen sind schon sehr abgegriffen und unvollständig. Teilweise stehen nur leere Karton in den Regalen.
Wir haben nicht das Zimmer bekommen wie gebucht. Aber Holidaycheck hat das für uns gut geregelt.
Nicht schlecht, aber auch nicht toll. Wobei man einfach nur schauen muss. In einem der Restaurants gibt es meist was besonderes.
Ausreichend. Es bettelt keiner um Trinkgeld. Da gibt man gerne auch mal was.
Pool, Strand, Strandestaurant, Beachbar. Keine reservierten Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Brauch ich nicht. Wird aber einiges angeboten. Zumba, Aqugim usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren. Ihre Anmerkungen und Empfehlungen schätzen wir sehr, denn sie helfen uns, unseren Service und die Gästebetreuung stetig zu verbessern. Wir werden diese Punkte intern besprechen und mögliche Verbesserungen vornehmen, um unseren Gästen auch weiterhin ein erstklassiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Ali Baba Palace