Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Ohne Trinkgeld geht hier nichts.Achtung Abzocke .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn der Preis stimmt,dann gerne wieder. Ansonsten lieber nicht .Teilweise abgewohnt,und ungepflegt .Ohne Trinkgeld geht nix.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ganz Ok.nur die Bademäntel waren stark verschmutzt.Der Service im Zimmer war sehr gut und nett.(Zimmerboy)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ganz Ok.Am Strand unten sehr vernünftig bzw. wurde sich Mühe gegeben ohne Trinkgeld.Im Haupthaus gibt es nur frischen Saft mit Trinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedient wurde man nur wenn wenn man Trinkgeld gibt .Die ersten 2.Tage Top ,dann wurde festgestellt das man nix gibt.Als Reaktion wurde man nicht mehr beachtet .Die Bedienung im Haupthaus gleicht Schauspiel-Unterricht.Hier kann man noch Freunde kaufen.Ständig waren die Kellner da beim Frühstück,und wollten Euro Münzen wechseln.Echt selten so extrem erlebt.Das nächste mal ist wohl besser wenn man gleich mehr bezahlt,in einem Hotel wo das Personal besser geschult ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön,nur leider wird das vom Hotel nicht gut genug umgesetzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war es ganz Ok das Angebot.Bowling,Billard und soweiter.Bezahlen muss man auch hier alles extra zum Beispiel ein Spiel Bowling 7 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronny , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns bitte ein paar Punkte klar stellen die einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie das Zimmer nicht mochten. wir renovieren derzeit alle zimmer zum delux . und es tut uns sehr leid das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und seien Sie sicher wir haben den manager über das Problem was Sie anmerkten mit dem trinkgeld informiert. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch es ist schade das Sie dem Hotel keine Chance gaben um ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles gute bitte bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels