- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf einer großen Anlage mit einem beheizten Pool. Auch hier typisch das ab 7Uhr natürlich die Liegen reserviert sind. Das ist zwar verboten, aber das Personal wird mit Trinkgeld belohnt wenn am Morgen Liegen reserviert werden.
Naja. Wir sind nicht die Familie die über alles meckert. Jedoch im Deluxe Zimmer war die Toilettenspülung mit vorsicht zu genießen und die Klimaanlage war defekt. Aber Vorsicht!!! Bei uns im Zimmer war nur 1 Bademantel! Was wir nicht wissen konnten das zum Inventar 2Stück gehören! Beim check out mußten wir einen bezahlen obwohl dieser niemals vorhanden war! Trotz angebotener Kontrolle des Koffers und den Beweis das wir diesen nicht mitgenommen haben!
Man wird nicht verhungern. Von Nudeln über Pommes bis Pizza alles vorhanden. Die Abwechslung hat leider gefehlt. Personal bei der Ausgabe freundlich. Wenn das Hotel aber voll ausgebucht ist und man kommt 20 min später steht Schlange. Und das nicht kurz. Teilweise waren Tische reserviert welche nicht genutzt wurden.
Naja. Vom Prinzip eigentlich gut. Aber wenn man nicht immer mehrmals am Tag Trinkgeld gibt wird halt auch gerne bei der Bedienung übersehen. Das ist sehr schade da man ungern noch 10 Euro Trinkgeld am Tag geben möchte!
Die Lage ist gut. Strand gleich am Hotel und man kann den Strand der Nachbarhotels mit benutzen. Entfernung zum Flughafen ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns bitte ein paar Punkte klar stellen die einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie im Zimmer ein problem haben. Es wird jeder Gast nach Ankunft telefonisch versucht zu erreichen um wenn einem das Zimmer nicht zusagt direkt eine andere Lösung zu finden außerdem finden Sie jeden Tag Gästebetreuungen in der Lobby diese sprechen auch Deutsch wo jederzeit für hilfe zur verfügung stehen.es war also notwendig, uns zu sagen, dass es nur eine bademantel gibt. alles im zimmer war ihre eignen verantwortlichkeit .Es wird eine menge an Essens Auswahl geboten im Ringo Tree Restaurant ein Internationales Buffet im Italienischen Restaurant wurde Sushi, Chinesisch und Indisch angeboten da das Sesame Restaurant komplett renoviert wird um alles moderer und schöner für Sie Unsere Gäst zu gestallten. Auch am Pool wurden mittags Snacks und am Strand zum mittag Burger, Pizza, Nudeln und ein wenig Salat und Suppe sowie am Abend verschiedene Themen Abende wie Arabischer Abend oder der Fisch Abend angeboten. Es tut uns sehr leid das Sie mit dem Service nich zufrieden waren und seien Sie sicher wir haben den manager über das Problem was Sie anmerkten mit dem trinkgeld informiert. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch es ist schade das Sie dem Hotel keine Chance gaben um ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles gute bitte bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,