Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit April 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Nicht noch einmal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist groß ca 10 Jahre alt sauber. All Inclusive verdiennt den Namen nicht da Obst gekauft werden muss. An den Bars wird schon um 15:30 Uhr gekrammt so das man keine lust mehr hat etwas zu trinken. Um Punkt 16:00 bekommt man nur noch etwas im Hotel. Die Klimaanlage im Hotel ist zu kalt eingestellt. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer was wir hatten müsste bald einmal renoviert werden. Es ferfügt über eine Klimaanlge, hatte Poolsicht. Achtung in den Zimmern gibt es keinen Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist nicht sehr Abwechlungsreich. Es herscht an vernünftigen Gläsern immer ein Mangel. Die Sauberkeit der Restaurantes geht so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich spricht aber schlecht deutsch. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung aber machmal sehr spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand der aber sehr Steinig ist sonst gibt es in der Nähe noch eine Badelandschaft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2