Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit April 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Hotel, Pool, Strand prima -Essen grottenschlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer und der Zimmerservice waren prima, das Abendessen grottenschlecht.Teilweise waren die Gänge so lange zerkocht, dass die Zutaten nicht mal mehr durch Form und Farbe zu erkennen waren. Da nützte auch All-inclusive nichts, da musste abends mit demTaxi nach Hurghada gefahren und ein Restaurant besucht werden. Außerdem hatten unsere Töchter bereits nach dem ersten Abend die Nase voll vom Bedienpersonal, das sich ständig irgendwelche neckischen Spielchen erlaubte und diese auch auf Bitten nicht beendete. Ausserdem herrschte Geschirrmangel. Ständig wurden die tellen noch unter dem Besteck weggezogen, weil am Buffet keine Teller mehr standen. Das Frühstück und das Mittagessen gingen einigermaßen, man konnte es allerdings nach zehn Tagen immer dasselbe auch nicht mehr sehen. Tagsüber am Pool und am Strand störte eigentlich nur das Hardcore-Werben für irgendwelchen Tauch- und Schnorchelkurse oder Kosmetikbehandlungen. Letztere sind ebenfalls nicht zu empfehlen: Diese finden in einem etwas schmuddeligen Nebenraum statt, die Technik ist hier auch schon stark veraltet, d. h. rostig. Ich hatte drei Tage lang Hautausschlag im Gesicht nach einer Gesichtbehandlung. Die Schorchel- und Tauchkurse waren o.k.. Die Schiffsmannschaften kochten auch auf den Schiffen selbst, und sieh an, die gleichen Gerichte wie im Hotel waren hier schmackhaft, weil frisch, zubereitet. Alleine wegen des Essens hätte man jeden Tag zum Schnorcheln rausfahren müssen. Das Hotel schien ausserdem unter dauerhaftem Handtuchmangel zu leiden. Wenn man schon mal um 15.00 Uhr vom Pool weg und duschen wollte, ging das nicht, weil die Zimmerhandtücher in der Wäsche und noch nicht zurück waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:2