- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer und der Zimmerservice waren prima, das Abendessen grottenschlecht.Teilweise waren die Gänge so lange zerkocht, dass die Zutaten nicht mal mehr durch Form und Farbe zu erkennen waren. Da nützte auch All-inclusive nichts, da musste abends mit demTaxi nach Hurghada gefahren und ein Restaurant besucht werden. Außerdem hatten unsere Töchter bereits nach dem ersten Abend die Nase voll vom Bedienpersonal, das sich ständig irgendwelche neckischen Spielchen erlaubte und diese auch auf Bitten nicht beendete. Ausserdem herrschte Geschirrmangel. Ständig wurden die tellen noch unter dem Besteck weggezogen, weil am Buffet keine Teller mehr standen. Das Frühstück und das Mittagessen gingen einigermaßen, man konnte es allerdings nach zehn Tagen immer dasselbe auch nicht mehr sehen. Tagsüber am Pool und am Strand störte eigentlich nur das Hardcore-Werben für irgendwelchen Tauch- und Schnorchelkurse oder Kosmetikbehandlungen. Letztere sind ebenfalls nicht zu empfehlen: Diese finden in einem etwas schmuddeligen Nebenraum statt, die Technik ist hier auch schon stark veraltet, d. h. rostig. Ich hatte drei Tage lang Hautausschlag im Gesicht nach einer Gesichtbehandlung. Die Schorchel- und Tauchkurse waren o.k.. Die Schiffsmannschaften kochten auch auf den Schiffen selbst, und sieh an, die gleichen Gerichte wie im Hotel waren hier schmackhaft, weil frisch, zubereitet. Alleine wegen des Essens hätte man jeden Tag zum Schnorcheln rausfahren müssen. Das Hotel schien ausserdem unter dauerhaftem Handtuchmangel zu leiden. Wenn man schon mal um 15.00 Uhr vom Pool weg und duschen wollte, ging das nicht, weil die Zimmerhandtücher in der Wäsche und noch nicht zurück waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |