Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird selten wenn überhaupt Deutsch gesprochen und es werden sehr viele Unterschiede gemacht und All in ist nicht gleich All in du muss Einiges bezahlen obwohl in der Hotelbeschreibung was Anderes steht


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind aus den 70 Jahre aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut mann findet immer was ich sage immer andere Länder anders Essen


    Service
  • Gut
  • Manche Kellner verstehen dich nicht sie können nur Arabisch oder Russisch es sei denn du kennst Leute die schon öffters da sind dann bekommst du auf einmal alles


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist zwar 1 Reihe direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es überhaupt nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns einige Punkte klären, die vielleicht einen schlechten Eindruck über das Hotel hinterlassen haben. Wir sind bereits dabei die zimmer zu modernisieren und zu renovieren. Das Animations Programm wurde optimiert und bietet eine Menge für gross und klein. Es werden ausserdem Partys angeboten am Pool, Strand oder auch im Aqua Park alles all inklusive. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch. Wir freuen uns sehr das Ihnen das Personal gefallen hat. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,