Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service= ist immer bemüht, dass alle Gäste zufrieden sind und geben sich richtig mühe. Animation= Animateure sind bemüht, alle zu beschäftigen, leider aber jeden Tag das selbe programm und keine abwechslung Stand= Der Service ist super und sehen viel und sorgen für ständige getränke. Der Strand selbst ist steinig und ohne passenden Schuhwerk kann man sich sehr schnell verletzten. Die Massage leute sind sehr aufdringlich und akzeptieren sehr schlecht ein Nein. Andere Mitarbeite die wie z.b. Fischtherapie , Tauchen, Quatfahren anbieten komme mehrmals am Tag vorbei und wollen gegen Provision die Leuten für Aktivitäten zu übereden. Poolservice= Katastrophe, wenn sie ihren Rundgang beginnen und man bestellt getränle, werden augen verdreht. Gegen passendem geld, wird man gern bedient RESTAURANT= Die Restaurants sind zu klein für die Menschenmenge und das essen bietet keine abwechslung an. In den 14 Tagen gab es jeden Tag das selbe essen. Zimmer= sind im Katastrophealen zuständen. Klima Funktioniert nicht immer. Die Beleuchtung geht nach verlassen des Zimmers aus ( da man die Karte mit nehmen muss) somit ist kein Strom mehr im Zimmer und die Klima ist dann aus. Die Zimmer sind drigend renovierungsbedürftig und badezimmer steht vor Schimmel. Troz bescheid geben, bekamen wir kein neues Zimmer. Liegen am Pool und Strand = sind teilweise defekt. Reinigungskraft der Zimmer= ich finde es super wenn man fragen kommt. Aber das penetrante auftreten bis zu 6 mal am Tag und das einfach in den Zimmer rein stürmen ist nervend. Hotelanlage= die Anlage ist sehr gepflegt Bühne am Hauptgebäude= Ist gut und schön aber die Fläche für die Gäste zu klein und nicht genug sitzmöglichkeiten. Geschäft neben Vodafone= das Geschäft neben Vodafone bietet viele dinge an. Leider ändern sich vom Mitarbeiter die Preise stündlich. Es gibt kein einheitlichen Preis und nach belieben werden eie Preise sehr hoch angestzt. Fotograf im Hotel= das Preisöeistungverhältnis ist genau richtig. Er nimmt sich die Zeit. Macht viele Bilder, die er alle bearbeitet. Man kann selbst entscheiden, welche und wieviele man möchte. Nimmt man alle, kommt er preislich einen sehr gut entgegen. Handgemalte Bilder = das Geschäft hinter Vodafone ist für seine Preisöeistungverhältnissd optimal. Die Bilder sind handgefertig und wunder schön. Der Mitarbeiter ist ehrlich und gab Zertifikate mit. Er gab uns seinen Ausweis, wo wir mit zur Rezeption gehen konnten unf seine ehrlichleit überprüfen konnten. Massage= massage ist wunderbar. Preislich sehr hoch. Die räumlichkeiten sehr sauber. Mitarbeiter sind freundlich. Einige bieten auch ihre Hilfe nach Dienstende an und bringt die Touristen gegen aufpreis wohin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dringend Renovierungsbedürftig. Badezimmer steht vor schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant zu klein und keine abwechslung beim essen


    Service
  • Gut
  • Geben sich immer viel mühe und wollen alle Gäste zufrieden stellen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Strand sehr gut gelegen aber außerhalb sehr wenig Möglichkeiten etwas zu machen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele angebote. Die Animateure geben sich wirklich viel mühe qber leider ist das Programm täglich das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns einige Punkte klären, die vielleicht einen schlechten Eindruck über das Hotel hinterlassen haben. Wir bedauern, dass die Vielfalt unserer Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat und Sie nichts für Ihre Kinder finden konnten. Wir haben 3 All-Inclusive-Restaurants (internationale, italienische, orientalische Küche), Strandrestaurant „Laguna“ und Poolbar. Jedes Outlet hat ein 2-Wochen-Menü mit nicht wiederholten Artikeln und Sie können viele gute und qualitativ hochwertige Speisen finden, die von unseren Chefs aus Bio-Produkten zubereitet werden. In allen Restaurants und Bars mit Snacks finden Sie eine große Auswahl, besonders das, was Kinder so lieben: frische Burger aus hochwertigem Fleisch, Pommes Frites, Pizza, ein paar Sorten Spaghetti mit verschiedenen Saucen, frisches Gemüse und frische Salate Donuts. In allen Restaurants große Auswahl an Speisen: Huhn, Fisch, Rindfleisch, Kartoffeln, Makkaroni und viel frisches und gesundes gekochtes Gemüse. Wir servieren auch frisches Obst der Saison und eine Vielzahl von frischen Backwaren wie Croissants usw. und viele Arten von Kuchen und Gebäck. Zu jedem Frühstück gibt es frisch gebackenes Brot, Brötchen und eine Auswahl an Cerealien und Müsli mit Milch oder Joghurt sowie Pfannkuchen, die mit vielen Zutaten nach eigenem Geschmack zubereitet werden können. Daneben haben wir ein alacart Restaurant mit asiatischer Küche (indisch, chinesisch und Sushi) und Teppanyaki-Abenden. Alle Speisen werden nach internationalen Standards zubereitet. Alle Unsere Gäste haben den vorteil alle 3 strände benutzen zu dürfen man bekommt auch überall all inklusive etwas zu Trinken an den Stränden. Unser Strand ist ein wenig Steinig der Yasmin Strand zum Beispiel gar nicht. An jedem handtuch Center ob am Pool oder auch am Stand kann man sich ein rotes Schild mit nehmen wo klar geschrieben steht das man nicht gestört werden will in dem fall kommt kein verkäufer zu Ihnen. Wir sind bereits dabei die Zimmer zu modernisieren jedoch daurt dies ein wenig. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen. Wir hätten Ihnen mit einigen punkten direkt helfen können es ist sehr schade das Sie uns nicht vor Ort Informiert haben. Wir freuen uns sehr das Ihnen der Service, Fotograph und auch der Öl shop Ihne so zugesagt hat. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels