Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit April 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Einfach genial!!!
5,3 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage, nicht zu alt (gut gewartet!), im modischen Stil, leider in der Empfangshalle abends wie in einer abfertigungshalle! Viele Russen (die zahlen für eine woche nur 300€!!). All inclusive-angebot sehr gut! Sportangebote lassen zu wünschen übrig und die beachvolleyballfelder sind mit zu grobem sand versehen! TV,Minibar, Klimaanlage, Strandtücher,... alles bestens. die handtücher wurden jeden Tag frisch gewaschen und so! Einkaufsmöglichkeiten nicht so gut (nicht viele geschäfte!). auf jeden fall einige schiffsreisen machen, aber nur von den am strand angebotenen veranstaltern, nicht über die reiseleitung, die nur " gruscht" -reisen vermittelt! (unbedingt tauchkurs machen!!!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, jeden tag frisches trinkwasser, jeden tag frische handtücher, fernseher mit deutschen programmen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes essen. es gab zwar jeden tag reis, nudeln, salat, kuchen, fleisch, kartoffeln, aber alles jeden tag in einer anderen variante!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter service, die bedienung versucht auch immer ein nettes witzle zu machen! wenn jemand geburtstag hat, dann wird von allen obern im Restaurant ein liedchen gesungen und eine torte übergeben! sehr gutes flair!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles genial!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einfach genial


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2