Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit April 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Ein Reinfall für deutsche Urlauber
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse saubere Anlage mit 460 Zimmern.Essen ist gut aber eintönig.Kein übermäßiges Obstangebot.80% mit russischen Gästen belegt die besonders Nachts auffallen. Handynetz von D2 funktioniert sehr gut. Alternetiv ist das Garden Beach Resort 1km entfernt zu emphelen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr gräumig und sauber freundliches Personal


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants 1Bar 1Poolbar 1 Beachbar.Alles sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal weist immer nur darauf hin, daß es kein deutsch spricht!!!!!!! Check in hat fast 1 Stunde gedauert.Den ganzen Tag ist Reinigungspersonal zwischen den Gästen tätig,das hat genervt!!!!!!Man kann nicht in Ruhe am Tisch sitzen und rauchen oder trinken ohne das ein Kellner einem mit dem abräumen stört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 100 m von den Bugalows entfernt.10 min.vom Airport entfernt desen Einflugschneise direkt über dem Hotel ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1