Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2020/2021 modernisiert und steht seit dem 15.10.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2023).
Nochmal, nein danke
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Zimmer im Neubau. Sie sind spartanisch eingerichtet. In 3 Wochen wurde einmal die Bettwäsche gewechselt. Die Reinigung der Zimmer wurde sehr oberflächlich durchgeführt. Es wurden in den 3 Wochen nur viermal die Betten gemacht. Um Kleiderbügel mußte man betteln, es gab nicht genug. Mit ca. 27 qm war das Zimmer groß genug. Im Neubau in dem wir im 2. Stock waren, fehlt allerdings ein Lift, denn es kommen doch meistens ältere Leute. Ich wurde leider mit dem Handy nicht erreicht. Andere hatten mehr Glück. Die Telefonkosten im Hotel sind meines Erachtens zu hoch. Insgesammt kann man das Preis/Leistungsverhältnis mit den Anwendungen als angemessen bezeichnen. Ich verlangte ein Beschwerdebuch, das gibt es nicht. Die Reiseleiterin ist den Anforderungen nicht gewachsen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, aber keinen Föhn. Die Handtücher waren so hart wie Reibeisen. Das Badezimmer war groß genug und auch die Dusche war als sehr gut zu bezeichnen. Wir hatten 8 deutschsprachige TV Sender, das war genug. Einen Safe gibt es nur an der Rezeption, Man zählt vor allen Leuten das Geld was man hinterlegen möchte, man bekommt eine Quittung und das Geld wird in einem Beitel in den Safe gelegt. Vorsintflutlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab von 2o Tagen 17 mal am Mittag Stampfkartoffeln in Form und Größe eines Golfballes. Die meisten Gäste ließen diese Kortoffelpampe fast immer zurückgehen. Es gab immer abwechselnd als Nachtisch einen Apfel und ein Streifchen Kuchen. Sonst gab es keinerlei Obst. Die Suppen zu Mittag waren gut. Man sollte doch den Preis für das Mittagessen erhöhen und dafür etwas anderes als immer Stampfkartoffeln anzubieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist gleich Null. Deutsch wird außer einigen Brocken nicht gesprochen. Man mußte sich jedesmal beim Essen beeilen, denn es wurde in 2 Gruppen gegessen. Mit dem Abräumen der Teller war man desshalb immer sehr schnell. Das Besteck war zusammengewürfelt und auf den Messern konnte man bis Rom und zurück reiten so stumpf waren sie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in 5 Minuten am wunderschönen Sandstrand. Die Haltestelle für die Busse in die Stadt, oder nach Ahlbeck, Heeringsdorf erreicht man in 3 Minuten. In die Stadt kostet es 2 Zloty und Der Europabus nach Ahlbeck, Heeringsdorf,Bansin kostet 10 Zloty. Dafür kann man 5mal umsteigen. Der Preis gilt für Hin und Rückfahrt. Zu Fuß geht man ca. 20 Min. bis in die Stadt und zum Polenmarkt. Geldumtausch bitte nur in der Stadt, An der Flaniermeile zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot an Behandlungen war als ausreichend zu bezeichnen. Das Hallenbad wurde bei uns nur zu den Behandlungen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:9