Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2020/2021 modernisiert und steht seit dem 15.10.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2023).
Eintöniger essen geht fast nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 7 Stockwerke und wurde renoviert. Ein neuerer Anbau beherbergt die ausgezeichnete Badeabteilung mit einem topmodernen Schwimmbad. Internetanschluss in der Hotelhalle. Es wird der Eindruck erweckt, als habe das Hotel 4 Sterne, dies ist aber nicht der Fall. Die Reiseleitung redete sich anderen Gästen gegenüber aufgrund der vielen Beschwerden damit heraus, dass es sich nicht um Sterne, sondern um Punkte handele - was immer das sein soll. Der Altersdurchschnitt ab 70 Jahre. Es waren überwiegend Deutsche da. Wir können das Hotel nicht empfehlen, es soll wesentlich bessere geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist schlicht ausgestattet, keine Extras (Föhn, Bademantel, Klimaanalge, Minibar, Kaffeemaschine usw.), allerdings mit Kühlschrank und Telefon. Die Betten sind bequem. Bettwäschewechsel nach 9 Tagen, Handtuchwechsel nach 4 Tagen. An Sonnabenden und Sonntagen werden die Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Die Sauberkeit ist mit kleinen Abstrichen in Ordnung, Etliche deutsche TV-Programme können empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück bot keine Abwechslung. Weder morgens noch abends gab es Obst. An Diabetiker war überhaupt nicht gedacht. Mittags gibt es Suppe, dann Tellergericht, d. h. immer 2 Kugeln Kartoffelpüree, etwas Fisch mit Soße oder Kohlroulade mit Soße o. Ä. Gemüse kam gar nicht auf den Tisch, dafür täglich div. Krautsalate, die vom Bufett zu holen waren. Abends standen diese Krautsalate wieder auf dem Büfett, dann kamen die Wurst- und Käsesorten des Frühstückes wieder dazu. Für Halbpension gab es kein richtiges Menü, evtl. einige Kartoffelpuffer, Pfannkuchen oder kleingeschnittene Würstchen mit Bratkartoffeln. Es muss ab 7. 00 Uhr gefrühstückt werden, 10 Min. vor Ablauf der Zeit wird das Licht ausgeschaltet. Wir kamen uns vor wie in der Planwirtschaft.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde man freundlich bedient. Das Personal ist bemüht, Deutsch zu sprechen. Die ärztliche Betreuung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Tourismuszone, daher gute Busanbindung, Nachbarhotels, bewachte Parkmöglichkeit (100, 00 € für 3 Wochen), Einkaufsmöglichkeiten. Die Promenade ist sehr schnell zu erreichen, ebenso der Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das neue Hallenbad ist super, jedoch außerhalb der Therapien erst ab 19. 00 Uhr gegen Entgelt zu nutzen. Das sorgte für großen Unmut unter den Gästen, da das Hotel mit Schwimmbad gebucht wurde. Anderswo ist das Bad gratis. Die Therapiemöglichkeiten sind ebenfalls super, modernste Geräte, kompetentes Personal. Andere Fitness- oder Wellnessmöglichkeiten sind nicht vorhanden, wurde sehr bemängelt. Es wird innerhalb des Hotels keine Abwechslung geboten, vielleicht mal ein Tanzabend, einmal gab es Operettenlieder. Ausflugsmöglichkeiten mit hoteleigenem Bus werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1