- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel geht gar nicht! In Zeiten wie diesen sollte man sich soweit wie es geht mit Corona auseinandersetzen. Dort scheint es gar kein Corona zu geben. Man unterschreibt gleich beim einchecken das man das Hotel nicht haftbar machen kann wenn man sich während des Urlaubes mit Corona ansteckt,das erschien uns später auch für sinnvoll denn es wurden weder Masken von Urlaubern z.B. beim essen oder im Fahrstuhl noch von der Hotelbedienung getragen, na ja eigentlich schon nur unter dem Kinn bringt sie glaube ich nicht viel. Es gibt am Strand eine typisch türkische Strandbar besteht aus einen Verschlag mit 2 Kühlboxen gefüllt mit Wasser und Bier!Keine Toiletten,keine Umkleidemöglichkeiten,keine Auflagen, zum Strand sind es mind.300m und das beste es ist kein hoteleigener Strand sondern ein öffentlicher was in keiner Hotelbeschreibung steht. An unseren Strandabschnitt lagen schön die Einheimischen in der ersten Reihe mit Schirm ,Teppich und ihren ganzen Verpflegungen,der Müll wurde natürlich auch gleich da gelassen!!! Wie gesagt am Buffet keine Masken,keine Handschuhe das Essen wurde nicht beschriftet dadurch wurde man gezwungen jeden Deckel anzufassen bzw auf zu machen denn man wusste ja garnicht was man überhaupt isst.Das Essen war kalt und es gab sehr wenig Auswahl dafür waren die Getränke meistens warm.90 Prozent Russen mit sehr,sehr guten Benehmen durfte ja auch dabei nicht fehlen!!!!!!!!Es gibt aber auch was gutes denn das sind die Zimmer die sind wirklich sehr schön und geräumig und die Minibar wurde täglich wieder befüllt.Nach Aussagen von unseren Reiseleiter den wir natürlich auf die Mängel angesprochen hatten meinte er das wäre in den anderen Hotels jetzt auch alles so (kein Corona kann jeder machen wie er will und der strand ist überall seid einpaar Jahren öffentlich).Nichts des so trotz konnten wir nach 4Tagen endlich das Hotel wechseln und uns vom Gegenteil überzeugen lassen.Es geht auf jeden Fall besser!! Wir waren schon über 10 mal in der Türkei aber wir mussten noch nie das Hotel wechseln! Sorry aber das geht gar nicht!!!!
Zimmer sind sehr geräumig,Betten sind super!
Essen war kalt,keine Auswahl immer das gleiche und die Getränke waren warm!
Es dauerte ziemlich lange ehe man bedient wurde.Die meistens Kellner können kein Deutsch aber dafür russisch! Warum werden in den Hotels nie die Spiegel geputzt?
Die Fahrt dauerte so mit einpaar Zwischenstopps 1 1/2 Stunden! Um das Hotel herum sind alles befahrene Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Waren abends nur spazieren und etwas bummeln. Animation gab es Animateure? Ist uns keiner aufgefallen vielleicht weil wir nicht russisch sprechen. Pool war immer überfüllt,Liegen wurden schon vor dem Frühstück reserviert sonst hatte man keine Chance mehr! Hammamangebot viel zu teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai und Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai und Kati, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern jedoch, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und es schlecht bewertet haben. Wenn Sie unser Hotel kaufen, können Sie Bilder, Videos usw. sehen. Sie kaufen, indem Sie sich den Zustand und die Lage ansehen. Aber Sie bewerten mit einer niedrigen Punktzahl, nur weil es eine stark befahrene Straße gibt. Wir waren traurig darüber, dass es im Service russischsprachige Mitarbeiter gab und deren Unfähigkeit, die deutsche Sprache zu beherrschen, führte zu einer niedrigen Punktzahl bei der Bewertung der Serviceabteilung. Sprachkarten sind vor jeder Mahlzeit erhältlich. Sie sagten, dass die Mahlzeiten immer gleich waren, während die Zufriedenheitsrate mit den Mahlzeiten während Ihres Aufenthaltes bei 99,6% lag, waren wir traurig und überrascht, dass Sie sagten, dass es keine Wahl gäbe. Unsere Animationsprogramme sind nach dem internationalen Gästeportfolio organisiert. Es tut uns leid, dass Sie die Programme ohne Spaß bewertet haben. Sie haben einen Kommentar geschrieben, dass in unserem Hotel keine Corona-Maßnahmen ergriffen wurden. Unser Hotel ist ein Hotel mit einem Zertifikat für sicheren Tourismus unter der Aufsicht des TR-Ministeriums für Tourismus. Alle Corona-Maßnahmen sind getroffen. Sie sagten, dass die Gäste des Hotels keine Masken tragen. Wir haben keine zwingende Sanktion für unsere Gäste, Masken zu tragen. Masken sind in jeder Abteilung erhältlich und Gäste, die Masken tragen möchten, können diese kaufen und verwenden. Außerdem wurde bei unseren Recherchen festgestellt, dass Sie keine Maske verwendet haben. Da der Bereich, in dem sich der Strand unseres Hotels befindet, zur "Archäologischen Stätte" erklärt wurde, ist der Bau von Bars und Restaurants nicht gestattet. Aus diesem Grund werden unseren Gästen Getränke aus unserem Hotel am Strand serviert. Die Entfernung von unserem Strand beträgt nicht 300, sondern 150 Meter. Obwohl Musik nach türkischen Gesetzen bis 24:00 Uhr erlaubt ist, wird die Musikübertragung in unserem Hotel zwischen 23:00 und 23:30 Uhr ausgeschaltet. Wir arbeiten weiterhin daran, jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen ALEXIA RESORT & SPA HOTELVERWALTUNG