- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr elegantes Hotel auf hohem Niveau zum Entspannen und sich Wohl fühlen. Die Architektur und das Design Konzept der Anlage ist außergewöhnlich und sehr gut getroffen.
Sehr sauber. Maisonette mit eigenem Pool empfehlenswert. (Pool wird jeden Tag auch sehr gut und gründlich gereinigt ).
Essen auf sehr hohem Niveau. Weit über das typische all inclusive Angebot hinaus und empfehlenswert. Frühstück und Mittag Buffet. Abends die Salate und Vorspeisen sowie Nachspeisen am Buffet, Hauptgang ist zwischen Fisch und Fleisch wählbar.
Alle sehr freundlich, engagiert und es bleibt kein Wunsch offen. Man fühlt sich ab der ersten Minute hervorragend aufgehoben.
Der Golden Beach macht seinem Namen alle Ehre. Feinsandig, flach abfallend. In naher Umgebung sind viele Bars und Tavernen sowie Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es sich um ein adult Hotel zum Erholen und Entspannen handelt, gibt es keine Animation. Dies würde auch nicht zum Hotel Konzept passen. Räder zum Ausleihen werden angeboten und wir empfehlen einen Mietwagen zur Insel Erkundung. Massagen am Strand sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra u Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sandra, lieber Herr Markus, Wir bedanken uns sehr fuer die positive Rueckmeldung und sind froh, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub hatten. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager