Christoph (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ruherefugium für Erwachsene mit Topservice

Das Hotel liegt wunderbar und direkt an einem sehr schönen langen Sandstrand. Für Paare der ideale Erholgungsort. Hygienekonzept in Coronazeiten ist Top!

Das Hotel ist mit dem Transferbus oder Taxi von der Fähre in Limenas in ca. 20 Minuten gut zu erreichen.
Vom Hotel hat man einen herrlichen Blick auf die Berge. Fährfahrt vom und zum Flughafen sehr entspannt.

Die Zimmer (wir hatten ein upgrade) Maisonette Juniorsuite mit MB und Pool (Zimmer-Nr. 204) sind sehr geräumig und sehr gepflegt. Vom oberen Balkon (unten Terrasse mit Liegen und Sitzgelegenheit) hatten wir einen tollen Blick auf das Meer. Coronabedingt wurden die Zimmer alle 3 Tage gründlich gereinigt. Sonderwünsche wie z.B. ein zusätzliches Bettlaken oder neue Strandhandtücher wurden immer unverzüglich vom Hotelpersonal erledigt. Zwischenreinigungen wären auch auf Wunsch jederzeit möglich gewesen. Wir haben mitbekommen, dass die Zimmer nach Abreise von Gästen sehr intensiv desinfiziert wurden.

Wie schon bei den Zimmern geschrieben, war der Service perfekt. Sonderwünsche wurden überall erfüllt....am Strand (Getränke und Essenversorgung), an der Rezeption oder im Restaurant. Vom Manager angefangen bis zum Barkeeper, Strandboy, Kellner oder Rezeptionistin waren alle super freundlich und nur auf das Wohl der Gäste bedacht. Für mich sind das 6 Sonnen + gewesen.

Das Abendessen bestand aus einem Mix von Menue und Buffet mit sehr abwechslungsreichen Essen. Wir waren 10 Tage da und es hat sich nichts wiederholt. Man konnte frei wählen....vorab eine einfallsreich servierte Suppe, dann Appetizer und oder Salat, Hauptspeise (Fisch oder Fleisch...Sonderwünsche jederzeit möglich) und dann Nachtisch. Coronabedingt konnte man sich die Appetizer, Salat und Nachtisch am Buffet vom Servicepersonal zusammenstellen und an den Tisch bringen lassen. Wir fanden das Konzept sehr gut und das Personal war immer auf Zack, sehr freundlich und auch mal für ein Späßchen bereit. Es war wirklich 5 Sterne würdig, denn auch das Auge isst immer mit.

Coronabedingt war der Fitnessbereich geschlossen, was für mich völlig verständlich war. Meine morgendlichen Jogging-Runden im Hinterland haben das völlig kompensiert. Wellnessbereich fand meine Frau auch sehr nett. Poolanlage im Hotel sehr schön und gepflegt. Wassersportmöglichkeiten am Ende des langen Strandes möglich.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Christoph
Lieber Christoph,

Wir sind sehr erfreut, dass Ihr einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel hattet und Eure Zeit genossen habt.
Vielen Dank fuer Eure Bewertung.
Bis zum naechsten Mal.

Viele Gruesse aus Thasos,