Lisa (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Sehr schönes All-In Hotel

Ein sehr sauberes gepflegtes Hotel, die Zimmer sind sehr modern, die Liegen am Pool kostenfrei und in ausreichenden Mengen vorhanden. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig. Vorwiegend russische und britische Gäste, dementsprechend ist das Essen eher English und das Hotel englischsprachig.
Der Service ist sehr gut. Der Wellness und Fitnessbereich sind sehr gut ausgestattet.

Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich mit Poolbar, die nicht zum All-In Paket dazugehören.
Die Lage ist klasse, in wenigen Minuten ist Tsivili zu erreichen, hier gibt es viele Bars, Restaurants und Souvenirshops.

Moderne und saubere Zimmer, der Meerblick lohnt sich. Badezimmer ist einfach aber sauber.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Englisches Essen, vieles ist frittiert, trotzdem gibt es auch genügend Gemüse und Salate.
Die Qualität des Essens war gut und für uns immer etwas dabei. Die Desserts waren sehr lecker.
Im Restaurant gibt es eine Ruhezone +16 Jahre, da es teilweise sehr laut ist, diese haben wir viel genutzt. Es sind viele Kleinkinder in dem Hotel.
Die Getränke waren auch sehr gut, die Cocktails allerdings nicht unser Geschmack, Wein und Bier sehr lecker.
Der Nachmittagssnack war eher Fastfood, diesen haben wir nicht genutzt.

Es gibt Yoga, Aqua Gymnastik und 3x die Woche Core Training im Fitnessraum. Besonders Core fanden wir klasse. Der Fitnessraum ist für ein Hotel sehr gut ausgestattet.
Die Wellnessanwendungen waren sehr gut und es gibt jeden Tag Special Deals zu guten Preisen.
Abends gibt es ein kleines Unterhaltungsprogramm, der griechische Abend war nett.
Kein Kinderhortel, da keine Kinderanimantion, aber viele Kleinkinder, die noch keine Animation benötigen waren im Hotel.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Lisa
Dear Lisa,

Thank you for taking the valuable time to write a review for SENTIDO Alexandra Beach Resort & Spa .

As you mentioned in your review our hotel has 3 all inclusive bars ( pool bar , lobby bar, blue bar) and the beach bar which is not part of the all inclusive package.
We would also like to thank you for your kind words regarding the cleanliness of the rooms and the quality of our food .
However your suggestions will be taken into account in order to maintain and improve our high quality of services.

All the best from SENTIDO Alexandra Beach Resort & Spa team.