- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und luxeriöses Hotel, sehr guter Services und Top Lage mit kurzen Wegen zum Strand und zum Ortszentrum und den Sehenswürdigkeiten. Überall WLAN. Kosten für Getränke wie in Deutschland. Cocktail kostet 6 €. Badetücher für Strand und Pool werden jeden Tag gewechselt. Liegen am Pool inklusive. Man bekommt für die gesamte Zeit Liegen und Schirm zugeteilt und muss keine Liegen reservieren! Im Hotel fast nur englische Gäste. Die Einrichtung, speziell auch im Speisesaal, ist sehr konservativ englisch.
Die Zimmer und das Hotel wurden im Winter 2012/2013 neu renoviert. Die Zimmer sind geräumig und das Bad sehr schön eingerichtet (Regendusche). 2 x täglich wurden die Handtücher gewechselt. Vom Bad zum Zimmer gibt es ein großes Fenster, was nicht unbedingt jedermans Geschmack ist. Viel Stauraum in Schränken und Kommoden.
Hatten HP Plus, das bedeutet inkl. Getränke abends. Jeden Abend gab es ein anderes Themenbuffet (Italienisch, Französisch, Mexikanisch, Zyprisch, Mediterran, Barbecue, All-over-the-world). Große Auswahl und geschmacklich sehr gut.
Sehr zuvorkommender Service überall im Hotel. Alle sind sehr freundlich.
Nur 10-20 Gehminuten zum Ortszentrum und zum Hafen. Bus direkt vor dem Hotel. Gegenüber kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt. Direkt am Strand, der über eine Treppe zu erreichen ist. Ruhige aber sehr zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor lauter Angeboten konnten wir gar nicht alles nutzen. Schöner Indoor-Pool mit ca. 30 °. Fitnessraum und Sauna sowie Tischtennis. Jeden Tag mehrere Annimationsprogramme und abends in der Bar ebenfalls gute Programme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Reviewer, Wir danken Ihnen für die Wahl Alexander The Great Beach Hotel für Ihren Urlaub. Wir schätzen Sie wirklich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Danke für die Erwähnung den Raum (einschließlich der Smart-TV), das Bad die Lage, die erste Klasse Zimmermädchen, drehen Sie den Abend-down-Service, die Pools, die Sonnenbank Zuteilungssystem. Auch das Essen, Food-Service und der Unterhaltung des Hotels. Wir freuen uns auf den Tag, wenn wir Sie wieder begrüßen zu unserem Hotel.