Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Alexander the Great - wahrlich großartig logiert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen sehr guten eindruck. Alles top gepflegt. Zumeist gehobene russische und viele englische Gäste - auch Golftouristen. Jederzeit zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist komplett renoviert worden. Das Bad ist verglast und so konnte ich beim WC-Gang oder Duschen aus dem Balkon schauen, aber es gab auch eine Jalousie zum Verdunkeln des Bades. tolle Idee...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben lediglich das reichhaltige Frühstücksbuffett genossen. Im Umkreis findet man mehr als genug Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut. Auch Probleme mit dem Start der Klimaanlage wurden freundlich und mit Augenzwinckern behoben. Wir wussten nicht, dass die Balkontür ganz geschlossen und die mittlere Tür auf einem bestimmten Punkt eingerastet werden, damit die Anlage arbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Hafen, Hafenpromenade und dem Touristenviertel. Die Lage ist fantastisch. Die Ruhe wird nur durch die startenden und landenen Flugzeuge gestört, aber die Fenster sind schallisoliert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei Ankunft wurde jedem Gast eine Liege und dazugehöriger Sonnenschirm zugewiesen. So gab es keine Handtuchreservierungen und es war durchaus möglich beim Poolboy gegen eine andere Lage zu tauschen. Den Pool habe ich nicht genutzt - das Meer liegt doch direkt vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reviewer, Let me express my sincere thanks and appreciation for your kind words and to be given the opportunity to extend our hospitality. Your views about the hotel, the food and the recent renovations are most appreciated. It gives me great pleasure to have met your holiday expectations and hope to be able to welcome you back at the Alexander the Great Beach Hotel in the not too distant future. Mr Andreas Christodoulides General Manager